Zombie Hand - Working In Background -->

20120202

schmuckrausch

 
 heute, hab ich mir überlegt, gucken wir mal in meinen schmuckschrank. einfach so.

 ..und drapiern den ganzen kram so, das alle meine neuen schuhe noch mal und nochmal bestaunen können ;)
ich muss noch sagen, das ich eigentlich wenig schmuck trage. aber da ich jetzt bei einem blick in meinen schmuckschrank wieder ein paar neue alte sachen gefunden habe, hab ich beschlossen euch einzuweihen.


1. vintage
broschen und haarspangen: das sind alles alte sachen von müttern und deren müttern



2. ringe
und jetzt zu meinen ringen. den liebsten. ich steh ja total auf ringe, je größer und ausgefallener, desto besser.







miene neue schmuckleidenschaft ist seh praktisch. ich mag nämlich keine armbänder und außerdem bin ich immer voll verplant, was die zeit angeht. ich hab auch mien händy nie griffbereit sondern immer irgendwo im beutel verwühlt. deshalb, die innovation auf alt: 3. die armbanduhr!

die obere aus den 80ern von meiner mama zur jugendweihe funktioniert nicht mit batterie sondern noch schön mit aufziehen. die untere auch vintage von meiner mutter kann ich dank dme uhrmacher auch noch tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer