Zombie Hand - Working In Background -->

20120111

texture blocking

colourblocking kennen wir alles aus dem letztem/vorletztem jahr. was ich aber vieel mehr mag und auch shcon änger kenne / mach ist dieses so gennante texture blocking!  was ich besonders daran mag ist, dass hier so viel freihheit gelassen ist. von lammfell mit jeansstoff zu samt und spitze, alles ist erlaubt. daher ist dies der einzige "trend" der mir wirklich gefällt, sonst verfolge ich denen nämlich nicht. ein paar beispiel bilder und dann von mir.

" wuchtiger" grobstrick zu fließendem satin
texture blocking ist mit pudertönen besonders toll
 leichter blusenstoff, gläntzene ledershorts und -stiefel und fellweste

 matte lederjacke, bluse und jeansjacke                                                            (http://pepitaetlavogue.blogspot.com/)

häkelpulli, seidiger rock und weste




 
S A M T , H Ä K E L S P I T Z E , J E A N S , S C H W . L A C K  
shirt - zara, top - orsay oder so, jeanshemd, uhr - vintage, high-waist shorts, gürtel - h&m


J E A N S , F E T T E  WO L L E , C O R D , L E D E R
pullover, jeanshemd, uhr - vintage, hose, gürtel - h &m


Es gibt so viele möglichkeiten beim kombinieren dass ich hier nur mal ein paar ideen zeigen wollte. man kann damit auch die stimmung des outfits verändern. beim letztem zb ist die schuhwahl jetzt sehr entscheidend, werden sie genauso rustikal wie der rest, könnte das ganze outfit zu bergsteigermäßig werden, wenn ihr versteht ;)
wenn mans sich genauer überlegt kann man mit kleinen dingen , wie assecourises oder ein hemd (zb auch bis oben zu geknöpft oder nicht) vie verändern. ich fand das das zu diesem thema passte und gesagt werden musste.



übrigens : mein neuer lederrock ist da und er ist super. länger als erwartet, aber auch schöner. echtleder, nebenbei. ich muss mich aber nochmal inspirieren lassen, da kann man nämlich auch viel kombinieren von elegant, streng bis, wie isi sagt, punkig oder sonstwas.

ps: wir haben die 10 geknackt juhu! danke, ich freu mich riesig, das ging alles ziehmlich schnell :)

kenne genau zwei von den lesern die rechts stehen, aber ich weiß das da noch viel mehr sind , die mich unterstützden oder meinen blog lesen. das sind noch viel mehr. danke ♥

Kommentare:

  1. Das erste Foto von dir, wo du das Samt teil anhast.. das foto gefällt mir nicht so gut.
    Da hättest du ein anderes schönes machen können.
    aber sonnst ganz nett :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das foto hat style, ja.

      Löschen
    2. haha, jaja danke.
      ich werds nächstes mal ein bisschen anders machen , ist ja nicht schlimm. :)

      Löschen
  2. Das Samtshirt sieht echt toll aus! Vllt hab ichs überlesen(wenn ja,sorry :O)) aber woher ist es? :)
    Ziehe auch bald nach Berlin! woop woop!

    Liebst
    xk

    AntwortenLöschen
  3. das ist von zara , du hast es nicht überlesen aber es steht in einem post von vor ein paar wochen :)
    ich werds nochmal hinschreiben

    AntwortenLöschen
  4. Tiziana RosselottiJanuar 12, 2012

    parte superiore del velluto rosso è bello

    AntwortenLöschen
  5. ja, danke passt gut oder ? ;)

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer