Zombie Hand - Working In Background -->

20120113

ein bisschen (un)interessantes

ja, ich mag sowas eigentlich garnicht! aber ich hatte grad richtig lust drauf udn wollte es eigentlich garnicht erst posten, aber nun gut! jetzt ists getan! macht euch nicht ins hemd , ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, man muss es sich ja ncit durchlesen, aber so kann man ein bisschen über mich erfahren, und ja, ich bin verfressen zum glück sieht mans mir nicht an :>

- Dinge, mit denen man dich fast täglich sieht ?

ESSEN, Leonie, neuerdings kontaktlinsen, laptop

- Dinge, die du selten trägst ?

lippenstift der nicht rot od. nude ist, tuniken, mützen, normale jeanshosen

- Dinge, die du täglich mind "10 mal" machst/benötigst ?

essen!, "schnell mal mails checken",

- Dinge, nach denen du "süchtig" bist ?

mode, essen, shoppen, geld ausgeben :(

- Dinge, ohne die du nicht mehr leben könntest ?

vieles! meine familie,freunde, internet, gutes essen


- Namen, die dir spontan einfallen ?

leonie, orange(fragt mich nicht wieso), fritzchen, karl-heinz, isabel weil sie mich grad angeschrieben hat :D
- deine liebsten Kosmetikartikel ?

klassischer roter lippenstift, eyeliner(nicht bei mir), concealer,


- Hobbies von dir ?

karate, mode, shoppen, im internet nach neuen dingen "forschen", miene 1000 ideen umsetzen


noch einen tag, der ist aber nicht soo interessant hauptsächlich schminke und son kram.


Make-up: 

1) Rouge oder Bronzer?
-kommt drauf an
2) Lipgloss oder Lippenstift
-Lippenstift !
3)Eyeliner oder Wimperntusche?
-Wimperntusche
4) neutrale oder farbige Lidschatten?
-farbige Lidschatten
5)gepresste oder lose Lidschatten?
-gepresste 
6) Make-up Pinsel oder Schwämmchen?
-Pinsel

Nägel:

1) kurze oder lange Nägel?
-kurze!
2) Acrylnägel oder natürliche?
-natürliche
3) helle oder dunkle Nägel?
-helle
4)Blümchenmuster oder keins?
-keins


Körper:

1) Parfüm oder Bodyspray?
-Parfüm
2) Körperlotion oder Bodybutter?
-bodybutter glaub ich
3) Duschgel oder Seife?
-Guschgel
4) Lush oder eine andere Firma?
-lush ist ganz witzig, aber andere
5) Jeans oder Jogginghose?
-bin nicht der jeansmensch, aber wenn, dann jeans
6) lang oder kurzärmlig?
-lang, sitzt besser und kann man hochkrämpeln
7) Kleider oder Röcke?
-Röcke
8) Streifen oder Karomuster?
-Streifen
9) Flipflops oder Sandalen?
-kommt drauf an was für welche
Ich trage meistens Römersandalen
10) Schals oder Hüte?
-Schals
11) Ohrstecker oder große Hängehohrringe?
-eher stecker
12) Halsketten oder Armbänder?
-ketten
13) Absätze oder flache Schuhe?
-immer mit kleinem absatz
14) Cowboystiefel oder Reitstiefel?
-reitstiefel
15) Jacke oder Kapuzenpulli?
-jacke
16) H&M oder C&A?
-h&m
17) Ney Yorker oder Pimkie?
-pimkie!


Harre:

1) lockig oder glatt?
-lockig, brauch stunden um die zu glätten
2) Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz?
-hochsteckfrisur
3)Haarspray oder Gel?
-ich steh nicht soo auf haarspray
4)kurz oder lang?
-lang
5) hell oder dunkel?
-dunkel
6) Seitenscheitelpony oder Vollpony?
-garnichts, wenn dann vollpony aber bei welchen mit gaanz glatten haaren
7) Zusammengebunden oder Offen?
-Offen


Querbeet:

1) Regen oder Sonnenschein?
-Sonnenschein
2) Sommer oder Winter?
-winter
3) Frühling oder Herbst?
-frühling
4) Vanille oder Schoko?
-schoko

____________________________________________________________________________________
 Ach ja, und jetzt mal was interessantes: 1. ein bisschen inspiration!
R O C H A S  P A R I S

2. ein bisschen musik



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer