Zombie Hand - Working In Background -->

20120115

150112

ich hab gestern ein neues bearbeitungsprogramm ausprobiert, dass nur fürn iPod ist, also kein großes, also also naja es dient hauptsächlich so zum spaß . aber ich hab ja natürlich auch ein richtiges (adope photoshop), nein eigentlich ein richtig richtig gutes, das werden alle wissen, die es kennen. nun gut, also hab ich das ausprobiert und das hier ist bei rausgekommen. ich hab mit meinem jetztigen profilbild angefangen. vor den augen sind noch mal schnell die ohren dran, obwohl man da natürlich auch was sehen kann.
kiz ist sowie immer gut.










hehehe

leder. an den zähnen sieht natürlich dann komisch aus.
irgend so ein wassereffekt. gefällt mir, aber es wirkt so blass, außer an der stirn. :D

 ich mag lady gagas musik garnicht.. aber das bild hat sich gut geeignet.





ps: es sind jetzt über 15 wuhu !

pps: nächstes mal bekommt ihr wieder ein paar outfits, sind ja in letzter zeit ein bisschen ausgeblieben.

Kommentare:

  1. Manche Bearbeitungen sehen richtig gut aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunderschön, sowohl du als auch die tollen Bilder!! : )

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb, dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt geil aus :D
    ich liebe es fotos zu bearbeiten leider hab ich keine gute kamera :(
    ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mit machen würdest :)
    http://magnolia-beauty.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    LG Tascha:*

    AntwortenLöschen
  5. ich benutze eine spiegelreflex und es ist den preis wert.
    ohne gute kamera gehts nicht, find ich :)
    aber dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  6. Una macchina fotografica è determinato costoso. Vorrei anche un sì ...

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer