Zombie Hand - Working In Background -->

20120116

outfit of today

 tagchen.
endlich hab es geschafft, mit großzügiger unterstützung meiner selbsternannten "Super-Fotografin" ein outfit of today zu machen, aber jetzt ist es ja da ! und versprochen, morgen kommt auch eins! so also gut. mna könnte mienen ich bin ein bisschen aus der form, in sachen "outfit of today - posts" zu schreiben ;)
nun gut, hier hab ich den lochmusterpulli, den ich ja von miener oma hab, über einen roten, gerippten pulli gezogen. eine schwarze high-waist hose -und zack! ist das gemütliche lieblingsoutif schon fertig -ach ne! ums auf zu peppen fehlt noch die vintageuhr. :)






pulli - sencondhand von der oma, roter pulli - pimkie, uhr - vintage von der mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer