Zombie Hand - Working In Background -->

20120106

haarspitzen färben [x]

ich habe meine haarspitzen in blau gefärbt rausgekommen ist ein Meerjungfrauengrün, eigentlich garnicht so schlecht. nur leider kann man es aus irgendeinem grund auf den bilde rgar nciht sehen! dabei haben wir die spiegelreflexkaera (wie immer) genommen! naja, ich werds so wie so blad nach färben. denn, wie man sieht , ist es total ungleichmäßig geworden, nichts neues bei meinen (vielen dicken) haaren. schade.
 obwohl ich es vor 3 taagen gemahct hat, sieht es total ausgewaschen auf den bildern aus. in echt strahlt es noch!



Cardigan mit Aztekenmuster - ReSales

Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus.
    bin auch am überlegen ob ich mir die spitzen anders färbe weiß nur noch nicht welche farbe :S
    ansonsten hast du echt ein tollen blog, mag ich wirklich :)

    LG Tascha von magnolia-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön !
    also ich mag blau/türkis(so wies bei mir werden sollte) oder rot am meisten. :)

    AntwortenLöschen
  3. was, wie schön der blog ist ;>

    AntwortenLöschen
  4. hey, du hast echt 'nen tolles blog, hättest du nicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥
    Hast schon einen Leser mehr. :$

    Gruß Esra ♥

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer