Zombie Hand - Working In Background -->

20120101

silvester mittendrin

 da ja gestern silvester war und ich natüröich ganz viele fotos machen musste, hab ich hier ein paar vom gesteriegen tag, oder besser nacht, ausgewählt. nicht böse sein, dass es manchmal noch etwas unsosortiert ist.









 da sieht man nochmal , was ich mit meinen haaren angestellt hatte.
das ist auch übrigens die jacke.


tasche - von meiner mutter aus den 80ern







 wir hatten drei solcher riesenwunderkerzen!
die waren ziehmlich toll.
 ♥           ♥             ♥            ♥         ♥





 BAM !


     und als es dann so weit war..







 es war so schön , leider hab ich das nicht mal mit besten feuerwerks/sporteinstellung richtig hinbekommen, nun ja aber ich denke das jeder selber genug gesehen hat. :)









 ich wünsche euch das schönste jahr, das man sich vostellen kann mit vielen erlebnissen und erkenntnissen. 2012.

Kommentare:

  1. Sieht nach einer Menge Spaß aus :)

    LG
    Suzan

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Mädchen mit dem Mantel,ist es da Absicht das der Mantel so versetzt ist ?
    Ist der Mantel so geschnitten?
    Es gefällt mir sehr gut. Hat irgendwie Stil.
    Wo ist der Mantel denn her?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. haha, nein das soll ich nciht so sien. obwol man es wirklich denken könnte. der mantel ist von ann christine und wenn man will , kann man ihn anscheinend auch so machen :D

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer