Zombie Hand - Working In Background -->

20120102

das wird ne gute nacht

 Hallo :)
nachdem ich dieses hemd geschenkt bekommen hab, hab ich mir hier eine kleine überraschung überlegt, hab euch drei miener lieblingsfilme rausgesucht, alle drei hab cih übrigens auch zu weihnachten geschenkt bekommen, ja und dazu hab ich 3 schlafoutfits, natürlich passend, von mir raugesucht. mit meine drei lieblingsschlafhosen, gestreift, von american apparel , beim warehouse sale für 4€ (22€)

 shirt - h&m, hose - american apparel
film: breakfast at tiffanys mit der tollen audrey hepburn ♥



 shirt - ich glaub auch h&m, hose - american apparel
film: die nackte kanone triologie , äußerst homorvoll !!

shirt - ramones, hose - amercian apparel, pulli - h&m
film: pappa ante portas. einfach nur weils loriot ist ist <3


na dann, gutes sehen und gute nacht <3

6 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut ;D

    AntwortenLöschen
  2. richtig richtig coooooooollllll

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog!
    gegenseitiges verfolgen?

    http://lamodedehelena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Bilder, die kann ich mir immer wieder angucken,määäwn.*~*

    AntwortenLöschen
  5. danke danke, ihr lieben ! :*

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer