Zombie Hand - Working In Background -->

20111231

silvester rund drumherum



 dieses jahr feiör isch mit miener lieben leonie silvester, das ist die die mir beigeracht hat, das man silvester nicht mit "y" schreibt :)
außerdem ist sie meine beste freundin, so am rande. ja, jetzt ist es 2:06 und wir werden sischerlich noch ein bisschen aufbleiben , wir haben schon schöne bilder geschossen auch so vom feuerwerk und blaah aber die poste ich nciht heute, sonst mit aussortieren und so, das würde mir jetzt zu lange dauert und ich noch ein bisschen feiern will. deshalb hab ich mir überlegt hier jetzt einfach die outfits zu posten und das, was wir mit unseren haaren angestellt haben . nächstens bekommt ihr dann alle fotos. ja wegen unseren haaren, auf unsere bald kommenden shoot-fotos ist es nochmal besser zu sehen aber zu denen hab ich ja schon was gesagt. ich bin ja schon länger am überlegen mir die haarspitzen zu färben (türkis-blau wirds) und hier zu silvester hab ichs mit farb/glitzer haarspray ausprobiert , da aber bei meinen vielen / dichten haaren nicht mal eine ganze, volle flasche reicht, haben wir die hälfte goldglitzer un die andere rot gemacht. leo hatte vorne an den spitzen rot. also ich wils dann später nciht so viel machen.

mal davon abgesehen, dass ich garkeine zeit hatte um die fotos annähernd zu bearbeiten , hab ichs auch nciht getan, also nicht auf kleien makel achten, freunde.

 jaa, euch allen eine wundervolles neues jahr !
ich weiß jetzt schon, dass meins seehr aufregend wird und ich vieel vorhabe! (dazu nochmal später)

♥                         ♥                      ♥                     ♥







zum outfit: 
palliettenrock - h&m, shirt - american apparel, glitzerblume, ring - h&m
zum make-up:
teint - nivea, mascara - clinique, concealer - essence, lippenstift - chanel





Kommentare:

  1. ohhh tolles outfit. we wäre es mit zurückverfolgen ? währe echt sehr nett :**

    http://sixminutesovertime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    dein blog gefällt mir ziehmlich gut .

    AntwortenLöschen
  3. ANI, eure Haare, das sieht so geil aus! ♥ Ich wollte das auch zu Silvester machen, aber hab nirgendwo dieses Haarspray gefunden. Woher habt ihr das? Ich hab keine Lust, das im Internet zu bestellen und dann unnötig Transportkosten zu bezahlen. Das Rot steht dir richtig gut! Ich bin dafür, dass du dir die Spitzen ROT FÄRBST, nicht türkis-blau. Na ja, musst du wissen. ICH LIEBE DEINEN BLOG!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag rot nicht, bei mir.
    das gibts überall , vorallem zu silvester.
    guck bei dm, rossmann und so. sogar im billigladen.
    DANKE DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Mädchen mit dem "I♥DJ´S" T-Shirt ist echt sehr hübsch.:* Und du bist auch sehr hübsch.*-*
    Ich liebe Deinen Blog. Ich guck ihn mir jeden Tag an. (:

    AntwortenLöschen
  6. danke, danke! :*
    das freut mich total !

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer