Zombie Hand - Working In Background -->

20111230

letzte neuerwerbe 2011

ich war gestern mit meiner leonie ein bisschen shoppen, naja wir haben gaanz viele teile für sie gekauft , sodass ich mich ein bisschen zurückhalten durfte, was meinen platzenden kleiderschrank sicherlich zu gute tut :)
nun gut, ich war gestern früh mit meinem daddü bei humana , mcih da ein bisschen umgucken und durfte mir was aussuchen. zur auswahl hatte ich einen schicken blazer und ein undefinierbares jacken-mantel-blazer-teil, beide ähnlicher stoff aber unterschiedliche farbe. lange rede kurzer sinn: ich habe zweiteres gewähl und bin sher glücklich, denn den kann man bei den temperaturen zu jeder jahreszeit anziehen. das hab ich dann auch gleich gemacht :)
später, am alex mit leonie, hab ich mir nur noch ein teil gekauft, runtergesetzt bei ZARA auf 15 Euro, ich finds supi.
fotostreifen haben wir auch noch gemacht, ich wollte noch mehr fotos machen, die cih auch hätte posten können aber mein akku war leer ):
nun gut, hier die bilder.

ja, das ist ein bisschen ungünschtig, weil die farben in echt irgenwie anders aussehen und auch der schnitt und alles, ich werd warscheinlich nochmal ein bild posten, wo ich ihn anhab damit mans besser sieht.
HUMANA, 18 €


 das top von ZARA, 15 € :
ich liebe stoff und farbe



ps: ich fand, dass meine bettdecke irgendwie dazu passt, deshalb.


pps: ohrwurm des tages http://www.youtube.com/watch?v=5H1sqXNZkbE

ppps: die photostreifen füge ich morgen ncoh dazu 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer