Zombie Hand - Working In Background -->

20111226

geschenk mit stil


waaaah, ja ihr seht da richitg. als würde es nciht reichen , dass ich mit meiner omi ins schöne theater des westens zu tanz der vampiere (da gibts wieder schöne fotos :)) gehe, sondern da schenkt mir mein onkel auch noch eine führung durch die modeszene berlins, endweder in mitte oder neuköln (ich geh natürlich mitte) naja, und ich kann mir ein paar leute mitnehmen udn waaaah ist das tolli, und dazu das "modebuch berlin" mit allen adressen. gelungendes geschenk. ich will neid in euren augen sehen! :D

Kommentare:

  1. Ohaa , Genial das Geschenk .
    Wie viele Leutchens darfst du denn mit nehmen ?
    ;D

    AntwortenLöschen
  2. keine ahnung, aber DU kommst mit meien liebe!
    ich glaub so zwei, oder veilleicht drei.

    AntwortenLöschen
  3. sind aber die teuren läden, ja . :)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich liebe deinen blog unglaublich dolle!!
    er ist einfach hammer.
    ich kann kaum deine neueren posts ab warten!!!!
    natürlich folge ich dir desshalb auch!

    ich würde mich schreklih doll freuen, wenn du auch mnal bei mir rein schaust, vllt ja auch folgst??
    uhh ich würde ausrasten vor freude :)
    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh, dankeschön , ich freu mich total
    ihc fühl mich total geehrt, bei jemand mit selber so einem schönen blog. ich hab ihn mir angeguckt, gefällt mir !

    danke, danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Perloni RastoccelliDezember 28, 2011

    zio guido è il migliore

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer