Zombie Hand - Working In Background -->

20111226

weihnachtsbilder

ein paar bilder von denen die ich gemacht hab, hauptsächlich wenn mir langweilig war
das sind natürlich nciht alle miene geschenke, die bilder von ein paar geschenken nur, cih hab ncoh vieeele andere, tolle bkommen. konzertbesuche, parfums und und und.

.
den hab ich selber gemacht, als weihnachtsbaumspitze ;)

von meiner schwester, toll nichtwahr ? passt vorallem gut zu den windilchtern mit doris day und josephine baker drauf in mienem zimmer!
nur meine! :D
nein, das sieht garnicht so aus, war aber extremo vieeel
 meine schwester mit der bluse, die ich ihr geschenkt habe :)
 ja, mein hase bekam nur ein preisschild , was ich nicht besonders nett fand, aber wir habens ja dann auch wieder schmerzfrei abbekommen. glaube ich.


 ich konnte nicht anders, hat mein vater bekommen :D
diese taschen udn so hab ich bekommen :


 ja, danke jonny, der stern und das herz haben sehr gut zu dem "Schneepaket" was ich von meiner mutter bekommen habe, gepasst.
ja, mit dme letztem möcht ich euch auch allen einen schönes neues jahr wünschen :)

Kommentare:

  1. schicke geschenke

    AntwortenLöschen
  2. Sergio-Marcos DurrengoDezember 28, 2011

    la estrella es bastante y la nieve también, pero que es schokomongo y stinkmorchel?

    AntwortenLöschen
  3. Sí, es cierto. Sin embargo, algo diferente ¿no?
    Ahora tengo una cuestión: hace que sea divertido ? :D

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese tasche maaan. *~*
    uuuund deinen hasen find ik ja auch nais

    AntwortenLöschen
  5. hehe, danke. ;)
    die tasche, die du mir geschenkt hats oder die andere ?

    AntwortenLöschen
  6. na die andere türlich

    AntwortenLöschen
  7. haha, ja stimmt.
    du weißt das ich beide mag :)

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer