Zombie Hand - Working In Background -->

20111225

weihnachten, was sonst

jaaa, endlich war das heilige fest, das, auf welches wir die ganze vorweihnachtszeit gewartet haben ;) ♥
ich weiß nciht wies bei euch war, aber mir hats sich gelohnt. ich glaube, ich hatte noch nie so ein schönes wiehnahcten, vor allem waren die geschenke so unglaublich tolli. es gibt so viel von dem ich erzählen will, aber alles zu seiner zeit. denn dieser post handelt mal wieder von meinem outfit, denn; ja, auch an weihnachten kann cih nur an mode denken ;D

cardigan - neu! von vero moda, rock - american apparel - shirt mit lochmuster - amercian apparel, schuhe . neu!, armbanduhr - vintage von mam, ring senfgerlb - h&m

Kommentare:

  1. ik hab kein senf dazu zugeben.*~*

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich nhems als kompliment :D
    dankeschöön ik freu ma!

    AntwortenLöschen
  3. schuhe war´n krampf............

    AntwortenLöschen
  4. deiinee schuhe o:

    uniquejozi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nancy SinatraDezember 28, 2011

    The Boots are madfor Walking............

    AntwortenLöschen
  6. did u mean "made for walking" ?
    quite honestly, do u have hobbies ? ;)

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer