Zombie Hand - Working In Background -->

20130730

jeder tag ein fragezeichen



























by Tobias Simon
analog (schwarzweiß-film) und unbearbeitet
die fotos sind so klein, weil ich zu faul war die größe zu ändern, sorrie
ich hoff ich werd jetzt aber nicht mehr so faul sein um die blog-pause noch weiter auszudehnen, heißt: neue posts, falls das überhaupt noch jemand verfolgt hahahha hauta

11 Kommentare:

  1. als ich gesehen hab, dass du was gepostet hast bin ich voll ausgerastet
    aaawww du bist soo schön! hahahah lass mal wieder kaffee trinken gehen, ich bin die nächsten wochen in deiner hood (ich komm mir hart assozial vor, dir das hier unter deinem blogpostdingens zu sagen, aber yolo undso)
    diesdasananas xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ai mein bebi ist wieder da, das ist so schön, weils jetzt noch sommer ist
      ich kann irgendwie nciht auf dien blödes profil, also hoff ich, dass ich deine nummer noch hab und schreib mir ma pls wann und wo du wieder hier bist oki? oki <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Na klar verfolge ich!! Poste ma wieder du geile

    AntwortenLöschen
  4. warst du beim seeedkonzert in dresden am 19.07.? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geh am 22.08. in berli nnatürlich wieso?

      Löschen
    2. ich dachte ich hätte dich gesehen..:D

      Löschen
  5. ok ich war schon lang nicht mehr auf deinem blog
    ok die bilder sind der hammer
    ok du bist schön
    ok!

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer