Zombie Hand - Working In Background -->

20121123

wolf

"die zigaretten schmecken nachts besser,wenn mein körper gähnt und die augenlider flattern. die bleichen beine baumeln vom fensterbrett, ich sehe drei sterne und direkt daneben, erwacht die sonne. sie findet den weg langsamer,wie der mond gestern abend..aber das ist okay,denn so lange stoppt mein drama nicht"


jetzt wirds endlich ma wieder bisschen modisch
wenn ich auf weiter klickt, sehr ihr alle alle meine schnürschuhe und jacken, die ich im moment trage
(das sind nicht alle meine schuhe ich habe noch chelseaboots dies dazzz)




 glitzerschuhsis luva
 (ich weiß nicht wozu ich das anziehn soll?) !!!

 new and american 2hand am ostkreuz

NIKE
 ADIDAS
 daddüs

S/O an das zweite (ist meine lieblingsstrickjacke im moment von levis)

ADIDAS


 (WAS KANN ICH AUS DER ZWEITEN MACHEN ICH WEIß ES EINFACH NICHT)
 mützis

so jetzt habt ihr endlich mal n überblick
weil mich ein paar gefragt haben ob ich nich mehr mode zeigen kann, will ich auch abe rich komm nie dazu was sagt ihr?
(das is jetzt mehr so winterspecial mit jackis und so)

luv 2 u

12 Kommentare:

  1. die braune jacke mit dem fell und die mützen sind krass goil!!!

    AntwortenLöschen
  2. von wem ist das gedicht ganz oben ?

    AntwortenLöschen
  3. zuuuu gut! ich liebe deinen blog!!! folge dir jetzt auch gleich :) wirklich total cool! :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. liebe deine glitter shoesis ja mal so<3

    AntwortenLöschen
  5. alter falter was hast du denn 2 paar glitzerschuhe und ich nicht?! ich will auch welche!
    :D

    AntwortenLöschen
  6. geh dich ma erhängen mit deinen geilen sachn , die braune lederjacke nehm ich :-)
    alsoooo ich hab mit analoger fotografiee angefangen, bevor ich überhaupt ne DSLR hatte hehe
    aber dange ne

    AntwortenLöschen
  7. cool photos! and i actually have that same pilot jacket from h&m :D

    AntwortenLöschen
  8. ey ma zweedheart ich kann keine nachrichten mehr bei faci schreiben also nicht wundern wegen no answer und so :-(

    AntwortenLöschen
  9. liegt an meinem verkackten faci, ps: das bild ausm mauerpark wurde irgendwann im juli aufgenommen, ich würd dir schon bescheid sagen<3

    AntwortenLöschen
  10. ouh die braune lederjacke ist richtig toll <3

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer