Zombie Hand - Working In Background -->

20121117

tanz, tanz als wäre geld in dein schlüppa

also ich hab ja schon viele cute blogger/innen kennengelernt, auch viele die mir schon voll wichtig sind oder mit denen ich was mache so, wie die celina oder fenja oder wer auch immer
aber die übertrifft die meisten
möcht euch kurz meine aller beste bloggerfreundin foaaa life vorstellen
 die wohnt in sonem allgäuischen kaff und liebt berlin so dolle,dass ich jedes mal meine heimatstadt mehr zus chätzen weiß,obwohl ich selber die hauptstadt über alles liebe
die schönsten bildaz von ihr, sind die, die sie mir immer schickt, wenn ihr langweilig ist
die schickt mir immer texte, länger als jeder aufsatz, den ich bis jetzt geschrieben hab haha
die, die K.I.Z. genauso zitiert wie ich es tue
die, die mir letzten post 34567890 kommentare gemacht hat (ja, genau die komische hehe)
die ist einfach die beste
MIMI IS EINFACH KING YAA

5 Kommentare:

  1. hahahahaha oh mann du bist soo süss ich werd wahnsinnig, daaaanköö liebe sooo viel liebeee

    AntwortenLöschen
  2. du geile einfach, liebe deine texte

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog:)
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wies süß ist das denn?! :) hehe

    ps. ja den pulli mag ich auch seeehr

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer