Zombie Hand - Working In Background -->

20121013

photo shooting (BOMB)

 FOTOS VOM PHOTOSHOOING
brauch eure hilfe nochma:
ich will da schon so eins, zwei auf facebook verwenden einmal als profilbild und nochn titelbild oder so
sagt ma bitte welches ihr am schönsten oder am geeignesten dazu findet
dann bekomm ihr auch gaanz viel lof und so

ps: die qualität ist durchs einscannen voll im arschi sry
falls euch die fotos zu groß sind klickt rauf bitte!
(reihenfolge hat sich jetzt verändert)

















SO WHICH ONE?
@Fräulein Fotograph 

29 Kommentare:

  1. AAALLLES SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! komplette reizüberflutung! wie schön du nicht bist. und alle bilder sind genial! aber besonders angetan hat's mir das schwarz weiße spiegel dingsi.
    und dankööö! <333

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle echt hamma !
    aber am besten find ich die bilder mit dem Ölfass ;)
    :*:*:*:*

    AntwortenLöschen
  4. Ok du musst jetzt nicht übertreiben nur weil du geil bist! <33

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine nur weil du so hübsch bist, was schon unfair genug ist musst du nciht noch so übertrieben geile Fotos machen!

    AntwortenLöschen
  6. ich würd das 5. von oben (das mit deiner schwester) als coverbild und das dritte von unten als profilpic :D wobei eigentlich eh alle Bilder mega geil sind, wie immer halt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit meiner schwester ist das einzige was ich ausschließe haha
      das schwimmt nur so da mit bei

      Löschen
  7. haha danke :D :) finde die hier am schönsten:
    http://2.bp.blogspot.com/-_FIeQT8An3I/UHmYYHxRIrI/AAAAAAAAHtg/-xjON_Fp3J8/s1600/Ohne+Titel-00+Kopie.jpg
    http://1.bp.blogspot.com/-FVPrRwJOemk/UHmY730WqiI/AAAAAAAAHus/dDAHmNB6YaA/s1600/Ohne+Titel-88+Kopie.jpg
    http://1.bp.blogspot.com/-91NepFGAIi8/UHmZNzroeoI/AAAAAAAAHvM/bQJJFyrKCFg/s1600/Ohne+Titel-pp+Kopie.jpg

    AntwortenLöschen
  8. die Bilder sind atemberaubend & traumhaft schön! <3

    AntwortenLöschen
  9. jagl97@gmx.net
    aber ich machs morgen jetzt kein bock mehr:*
    danke schatziiii

    AntwortenLöschen
  10. sry. das wird dir nun nicht wirklich weiterhelfen, da ich einfach alle bilder toll finde!
    najaa egal, du wirst bestimmt die besten Fotos raussuchen, nur ich kann mich gerade nicht entscheiden ! :)
    LG, Paula <3

    AntwortenLöschen
  11. wat ist denn ein zweede du nase? :D finde übrigens alle bilder mega schön :o kann nicht sagen welche die besten sind.. sehen alle so gut und unterschiedlich aus ;o♥

    AntwortenLöschen
  12. asdgfhljksjk du bist so krass schön, jut siehste aus! haha

    AntwortenLöschen
  13. XDDD voll den träumerblick hast du drauf ghettoghettoboss♥
    (du bist schön)

    AntwortenLöschen
  14. haha ich war irgendwie erst bei zwiebel aber wenn mans so ließt hab sogar ichs endlich gecheckt :D und selber zwiebel! :D:D♥

    AntwortenLöschen
  15. omg geiloo!:)viertletztes is mega, nimm das als Profilbild!

    AntwortenLöschen
  16. http://3.bp.blogspot.com/-muaHwORB5vo/UHmYcYzguSI/AAAAAAAAHto/ReDLiUoxMpw/s1600/Ohne+Titel-0pp+Kopie.jpg -> PROFILBILD DIGGA

    AntwortenLöschen
  17. wow wow du bist voll das model!
    ich würd das 5 letze als titelbild nehmen und das 9 als profilbild :)

    AntwortenLöschen
  18. die zwei fotos in dem holzding mit dem spiegel gefallen mir besonders gut :) davon würde ich eins als profilbild nehmen. und das wo du mit nackten füßen degen die wand stehst ist auch extrem schön. da gefallen mir vorallem die schatten undso. kann sein dass die fotos ziemlich anders aussehen durchs kopiere, aber das mit der wans wär ein schönes titelbild denke ich :)

    <3 duu bist so schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gegen die wand haha

      also 6 oder 7 als profilbild und 11 als cover

      Löschen
    2. oder 13.

      am besten 7 oder 13

      sorry for spamming hahah

      Löschen
  19. lass uns auf klo gehen babyyyyyy ich will heiraten jetzt!!!! trlalllalala love die bilder sooo

    AntwortenLöschen
  20. Wow mir fehlen die Worte... wenn du schon mit 15 so mega hübsch bist, wie siehst du dann bitte in 2 Jahre aus?
    Sehr schöner Blog, weiter so:)

    AntwortenLöschen
  21. ich mag das 1. & das 7. sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer