Zombie Hand - Working In Background -->

20121001

feets of giants















MACRO 200-300

ich dacht ich bin auch mal cool und mach ganz romantische, nahfotos am strand
lol

(das ist jetzt mein 200. post ty all und hauta)

7 Kommentare:

  1. JA MAN!
    du x333

    heeey mal ne Frage mein friend hat bald geburtstag und ich wollte ihm VIELLEICHT so ein Fotobuch schenken, weißt du wo man sowas herbekommt was nciht alzu teuer ist? Und ist das überhaupt ne gute Idee? ich bin ja immer soo kreativ:D

    AntwortenLöschen
  2. oh woooooow deine bilder sind der hammer :D hast n neuen leser und wie gesagt, ich klaue dir alle deine leggins die sind so geil :D <3
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps, hab grade 100000 deiner posts geestalkt dein blog ist grad zu einem meiner lieblinge geworden :o ! zu krass ist er einfach :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, muss ich schon sagen :)

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer