Zombie Hand - Working In Background -->

20120916

turi photos

á la big ben:
velvet-shirt ist von zara
leggins ist von urban outfitters
shoez sind nikes
 á la buckingham palace:

 á la isey (♥♥♥♥):



and last but not least musik á la LOGIC ♥♥


ich gebs zu, ich werd zur colagendealerin hups
aber die sind einfachs o praktisch und ich mach portrais und auch generell alles grade gerne als hochkant. da ich aber nie nie nie hochkantphotos einfach so einzeln da hin klatschen will, ist das os meine möchlichkeit. lacht nicht

6 Kommentare:

  1. Ohhh ich kenne da noch jemanden der so so schön ist! Und die Hose klau ich dir auch genauso wie das Oberteil und die Schuhe hehe
    Alles so schöni, dafür würde ich sogar nach Berlin kommen

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha hättest du nichts gesagt, hätte ich auch nicht lachen müssen. :D
    mach ich bei hochkanten aber auch immer, die hängen sonst so dümmlich in der gegend rum.
    ich liebe immer noch, das was du anhast.

    AntwortenLöschen
  3. danke ;) sagst du aber nee?
    xxlea gib ma deine haare

    AntwortenLöschen
  4. hahaha Ja manchmal mach ich das xd Dankedanke ♥

    AntwortenLöschen
  5. XD du süße
    also du nimmst diesen tollen code :
    HIER KOMMT DEIN TEXT REIN OK!!!!MERK DIR DAS
    und ich würd die breite von deinem bloggi anders einstellen, kann manche bilder
    nicht mal ganz erkennen, ist alles zu breiti und die sidebar ist bei mir ganz weg XD
    und bei z.b dem kleiderkreisellink muss vor dem normalem link das http.com oder so wech
    ok das wars kiss♥

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer