Zombie Hand - Working In Background -->

20120902

emma im portrait

♥♥ EMMSCHKE ♥♥
one love , alte liebe
wieder gefunden immer an ein und dem selben platz
mein herz erfreut


heute flohi am mauerpark nichts gefunden was los?
war aber auch viel zu voll und viel zu komische menschis da und ach, 
hauptsache emmi ist endlich mal wieder dabei haha
ich poste jetzt immer abwechselnd fotos aus england und irgendwelche aktuellere sachen bzw. als nächstes dann das portrait von isi :-)

9 Kommentare:

  1. liebe ihren earcuff! hab mir gerade selbst erst helix stechen lassen, weshalb meine earcuffs nicht mehr so gut an mir aussehen :p
    ich habs dir ja schon mal gesagt aber nochmal: ich stelle dich gerade vor, du hast meine blogvorstellung gewonnen (?).
    xxlea ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, cool! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. danke! :-) ne hab ich nicht selber reinrasiert, das hab ich mich nicht getraut :D aber nach gut einer woche war von dem muster auch schon fast nichts mehr zu sehen, wächst leider super schnell raus..

    die portraits sind total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. die Aktion hat gestern begonnen und wie lange das noch geht keine ahnung;) hast zeit!!

    AntwortenLöschen
  5. ich find die größe gut so ! :D
    mauerparkchiller hier,nice

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne Bilder !! :)
    http://daydreamer-paula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderschönes mädchen!

    AntwortenLöschen
  8. schönes gesicht hat sie :) tolle bilder <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag, Schneggis! <3

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer