Zombie Hand - Working In Background -->

20120904

2

hp
oxford - die church in der ein teil von harry potter gespielt wurde (die große halle, die klassenraum-größe hatte und der flugplatz auf dme n brunnen stand), angeblich zumindest keine ahnung ich fand nämlich nicht, dass es da wirklich so aussah
scheen wars trotzdem, wenn auch nass nass nass











(das war nicht die große halle, sondern irgendne katedrale)
(aber ich liebe es irgendwo "reinzufotographieren, vielleicht habt ihrs schon bemerkt)

7 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das schwarz-weiß Foto mit den Regentropfen auf dem Boden total! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. die federmappe ist von muji<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    auf meinem Blog läuft grade eine Blogvorstellung.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich, dass du mitmachst, allerdings musst du Leser sein, um vorgestellt werden zu können...
    xx.

    AntwortenLöschen
  6. ebenfalls dankeschön ! :)

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer