Zombie Hand - Working In Background -->

20120813

milchshake


ich liebe dis lied , kreuzberg361 alditütenblues dü dü


1 ich bin am packen und hab deshalb kaum zeit für einen richtig hammageilo-posti para mis amigos
2 allround-schminktässchen, h&m 5 euronen dies das
3 friedrichstraße, das bild erinnert mich an andere städte und lässt mich mich auf london freun
4 wolkis in der linse von dem kleinen mini-abfuck-nikon-objektiv, das ich so gut wie nie benutze weils nicht so gut ist (vielleicht zeig ich euch nach england mal meine kleine dreiteilige objektiv-sammlung)


love euch sweeten in der überhundert zahli mwihi
bis in zwei wochis, ich tanz für euch auf londons straßen und bring euch fotos mit
(der post heißt milchshake weil ich ganz viele milchshakes essen werde, cooli)

4 Kommentare:

  1. ich trinke milchshakes ja eher, aber egal ;)
    hey, ich weiß jetzt schon, dass ich deinen blog auf jeden fall vorstellen werde und du hast nichts dagegen, wenn ich dafür ein paar bilder stibitze, oder?
    xx lea viel spaß in london und das dritte bild ist richtig geil

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist das beste und live beim open flair festival ging das richtig ab!
    viel spaß in london! achja und packen sieht bei mir tausendmal chaotischer aus ;D

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist dein Blog ein bisschen crazy,aber ich mag das :)
    Schöne Aufnahmen!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen<3
    Liebe Grüße Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So jetzt habe ich es endlich geschaft :)

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer