Zombie Hand - Working In Background -->

20120807

bicycle race #1



ich weiß, ihr wolllt bilder aus gran canaria sehn. das will ich auch haha, denn meine kamera ist leider gottes futschi und in der reperatur und ich hab die bilder noch nicht durchgesehn. ich hoffe ich hab mein bebi bald wieder und kann ihn ruhe bilder bearbeiten hehe
also hab ich ein bisschen in alten bilder rumgestöbert und hier leo mit ihrem fahrrad, schon ein bisschen her. ich will euch unbedingt mal meins zeigen, das ist schon 50 jahre alt und noch von meiner oma.
ein paar lieder, die ich gerne auf gran canaria gern gehört hab

(am meisten OFWKTA oldie aber ich find keine vernünftige youtube-version kacki)

7 Kommentare:

  1. Du bist so ne süße!
    Die Bilder sind richtig schön geworden, ich freue mich wie verrückt auf die aus gran canaria! Und die Musik ist geilo, hör ich auch alles gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hola chica,
    Alles ok bei dir? Die Unterwasserbilder sind echt schön *-*
    Fotografieren kannst du♥

    Coc'

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! :) dein blog ist echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja mir gehts supi :) Spanien ist sehr sehr schön & ich ♥ das atlantische Meer!
    Bussis ;*
    Coc'

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Blogaward gegeben:) Hier steht alles weitere: http://ellysfotos.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine Bilder gefallen mir wirklich gut! Toller blog :)

    AntwortenLöschen
  7. ach toller blog! xx Anouk

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer