Zombie Hand - Working In Background -->

20120820

analog #2

















 abreise 1.0
 abreise 1.1
egal was ist, egal was war
egal wie scheiße alles gelaufen ist
ich bin immer da
auch wenn mein kleines herz zerissen ist
so traurig es ist
ich verzeih dir
diese ganzen schlimmen dinge, die passiert sind
denn es gibt nichts wichitgeres als dich
egal was du getan hast
lol

4 Kommentare:

  1. tolle bilder und geiler blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge deinen Blog schhon länger und finde ihn irgendiwe cool!
    Wie du schreibst, so frei nach Schnauze und deinen eigenen Style hast!:)

    Hast eine neue Leserin<3

    Wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, wär ich super glücklich :)

    lg janaa

    www.dasrosarotekamel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. War jetzt länger nicht mehr hier und leider ist auch der Google Reader nicht mehr da... :(
    ★ Das sind schöne Sommer- und Urlaubsfotos. Am besten gefällt mir ja die Idee, das Foto selbst mit einem Edding zu ende zu malen. hahahah Viele tolle Fotos!!! Schlafen können einige von euch wohl auch in allen Lebenslagen, s. das vorletzte hahaha bewunndersnwert, falls sie wirkl eingeschlafen ist, ansonsten witzig.
    Vielen Dank fürs Zeigen, und auch ich würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins WE
    lg, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer