Zombie Hand - Working In Background -->

20120812

analog #1






















ZELTEN 2012, isi leo enne jonny, brandenburger kaff, endlich die bilder entwickelt, paar schöne noch aufgespart die sehr ihr als nächstes, wird 2-3 teile geben weils so viele sind, mein bebi (kamera) ist wieder aus der reperatur (!!!), nur das große objektiv ist noch kaputt ich schätze der autofokus funktioniert nicht mehr (kann mir jemand helfen?), AB MORGEN ENGLANDFAHRT YES deshlab werd ich warscheinlich nicht mehr die gran canaria bilder durchschauen aber ich verspreche: nach den ferien gibt es viele (und regelmäßiger) bilder! oberstes hochehrlichesindianderehrenwort

VERGESST NICHT DIE BLOGVORSTELLUNG!

2 Kommentare:

  1. nice vacation.. would you like to follow each other?

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, analog. ♥
    Viel Spaß in England !
    Finde die Notizen auf den Bildern echt süß, die haben was.

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer