Zombie Hand - Working In Background -->

20120712

hey ho blogvostellung yo

zeigt her eure blogs
wie ihr ja wisst bin ich grad fleißig am packen, denn ab morgen bin ich auf gran canaria. da mir nur noch 3 leser zu 100 fehlen (yeah) und ich außerdem für die zwei wochen nicht posten werde, dacht ich mir, mach ich ne blogvostellung. ich will euch alle sehn, für inspiration soll in den nächsten wochen also vorgesorgt sein haha

lange rede ohne sinn, hier gehts los:
als erstes: schenkt mir eure leserschaft
als zweites: schreibt n kommentar mit soviel ihr wollt unter den post (name, alter, wohnort und son zeugs sollte schon drin sein)
und zu guter letzt: wärs echt cooli, wenn ihr mich irgendwo auf euren blogs/in euren posts (ist mir ehrlich gesagt wurscht wo) erwähnt. ich werds aber nicht nachprüfen oder so

hier noch der coolste mitternachtssnack der welt aus erbeeren+nektarienen+crushed ice

ps: da ich mich immer schwer entscheiden kann, weiß ich noch nicht wie viele ich vostelle, aber es werden vieeele hehe, wenn deadline ist, sag ich schon bescheid. bis dahin, ahoi und viel glück xx

60 Kommentare:

  1. hey ich bin Helena und mein Blog 'Black is Beautiful' dreht sich hauptsächlich um Mode,Party,Fotografie und das Leben.
    Ich liebe es verrückte Sachen mit meinen Freunden zu machen,auf Festivals zu gehen undundund..;)
    Würd mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst:*
    LG Helena

    http://lamodedehelena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. yoyo viel spaßi auf gran canaria hehe wird dir locka gefallen! also du kennst mich jaa , fenja 16 aus der nähe von hamburg und blogge seit 5 monaten über mich und satan und die welt hihi. also naja würd mich freuen wenn du meinen blog vorstellst. <3

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    erstmal ein ganzganz großes Danke an dich für den lieben Kommentar in meinem Blog!<3 Deine Bilder gefallen mir auch wirklich gut! (;
    Und natürlich nehme ich gerne deine "Einladung" an und nehme an deiner Bolgvorstellungsaktion teil (:
    Also ich heiße Line (Pauline) und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Dresden und meine Leidenschaft ist, wie man unschwer auf meinem Blog und allein schon anhand des Headers erkennen kann, die Fotographie! Ansonsten kann man sagen, dass ich eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen habe und am liebsten Schokolade esse (;D) und sonst einfach fotographiere, fotographiere, fotographiere (:
    Das war's zu mir, vielmehr gibt es nicht zu sagen (; Nochmal danke für die Chance und vielleicht findest du ja ein paar schöne Blogs und evtl. hab ich ja dann auch Glück vorgestellt zu werden, wer weiß (;

    Liebe Grüße
    Line

    www.littlegirlwhowantstosavetheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön.
    klar,ich mach gerne mit :))))
    Svetlana,15.Potsdam.
    http://zweifarbig.blogspot.de/
    und da ich nicht auf dieses "beschreibe deinen blog-geshichten" stehe,und du den ja sowieso bereits kennst erspar ich mir das mal.schau einfach rein,wenn was ist.Du wurdest auf der rechten sidebar erwähnt . :)
    Viel spaß im urlaub,werd schön braun :)
    Liebste Grüße,S

    AntwortenLöschen
  5. ja na logen mach ich mit gurl hehe
    also ich bin die celina wie dir ja sicher bekannt ist und komm ausm größten kaff in the world - potsdam. ich interessier mich für fotografie, lomografie und son kacki, ab und an schreib ich auch mal ganz gerne, aber ich glaub mal meinen blog kennste ganz gut also sag ich schon an dieser stelle adieu:-*
    ich wünsch dir einen gaaaaanz schönen urlaub zweedi, lof undso an dich xx

    AntwortenLöschen
  6. BONJOUR MADAME! wenn du schon fragst. ich war schon öfters auf deinem blog, aber hab dich nie gefollowet, welche schande hab gerade mal ein bisschen gestöbert und mich entschieden auch mal mitzumachen wah.

    Joa, du findest das meiste auf meinem blog -glaub ich. aber ich heiße jacki bin sweete 16 und ja poste über alles was mir in die finger kommt und meistens ist das viel; http://jackideripper.blogspot.de/ eh joa mir fällt grad nichts ein obwohl mir sonst immer was einfällt. naja ich bin vielleicht schon müde :~)
    viel spaß im urlaub :D

    AntwortenLöschen
  7. hii also erstmal ich love den typen links in deiner sidebar, gehts noch more sexier? also mein blog ist cool und http://gelbesocken.blogspot.de/ und eigentlich ist er nicht cool aber naja egal ich bin apple und werd in zwei wochen 15 ich wohn in der kuchenstraße 5 nein eigentlich nicht aber würd ich gerne und wohnort sag ich dir nicht ätschibätsch ich komm aus bayern das verrat ich dir und ich schreib gerne meine gedankengänge auf wie gerade jetzt und ohne punkt und komma jea jea naja was noch ich bin der master im das und dass 8) ich bin cool aber ein opfer manchmal kacke ich beim schwitzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHAHAHAHHAHA apple ich liebe dich so <33333 :D

      Löschen
  8. also gerne würde ich überhaupt dir mal folgen aber irgendwie finde ich kein Folgen-Botton. Ich weiß nicht vielleicht bin ich ein bisschen behindert oder so aber ich habe echt kein Plan. Auf allen anderen Blogs geht es eigentlich.

    http://bluemchenkotze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danköö also Hey ich bin Gioia und in meinem Blog geht es um alles was ich so vor die Kamera bekomme, er heiße NO TIME TO WASTE - weil man halt jeden Moment genießen und nicht die Zeit mit sinnlosen Dingen vergeuden sollte ;D
    Ich bin bald süße 16 Jahre alt (kanns kaum erwarten haha) und wohne im wundervollen Berlin :) najaaaa was gibts sonst noch zu sagen? Hier nochmal mein Link: gioiamg.blogspot.de
    Das wars glaube ich :)) liebe Grüße und ich würde mich echt freuen vorgestellt zu werden :D

    AntwortenLöschen
  10. heyhey, ich bin paula maria.
    mein blog: http://simple-blood.blogspot.de
    knutscher, paula.

    AntwortenLöschen
  11. hahaha oke:D also ich bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von dortmund:)

    AntwortenLöschen
  12. Hey!! ich hab deine Blog grad erst entdeckt und finde ihn echt über genial. Ich musste ihm sofort folgen und dank deiner Blogvorstellung lohnt es sich natürlich doppelt (hehe), aber keine Angst, ich bin ein "echter" Leser :)
    Also ich bin Sophie, bin grad 16 geworden und wohne in der Nähe von Berliin. Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotos und jaa.. (reicht ja eigentlich).
    <3 Sophie

    Blog: guesswhatitssophisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hi! danke für die einladung, ich mach gerne mit! name: valentina, alter:18 wohnort: nähe münchen mein blog: viele DIY anleitungen, kreative ideen um den inhalt des kleiderschranks aufzumotzen! url: theslushybrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Klar, ich würd natürlich gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :-)

    Mein Name ist Alyssa, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt in Hessen.
    Auf meinem Blog geht's eigentlich um nichts bestimmtes. Ich poste über alles mögliche, so wie Mode, Fotografie, Poesie, Lifestyle, Alltag und so weiter.

    Hier ist noch mein Bloglink: http://mademoiselle-riot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. gerneee :-)
    Lotte, 15, BW :D
    mein Blog ist ein Fotoblog, aber ich glaube du kennst ihn :>
    http://lottamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt uns:) Wir sind Nadine & Leah, würden uns freuen, wenn du unseren Blog vorstellen würdest! Er heißt Blodssystrar: http://blodssystrarnl.blogspot.de/
    Wir sind 15 und wohnen in Köln. Bei uns geht es hauptsächlich um Fotos und Kunst.
    Werden dich natürlich auch dort erwähnen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. oh ja sehr sehr gern (:
    also mein name ist johanna, ich bin 16 und komme aus einem kleinen dorf (:
    ich blogge so ziemlich über alles und liebe die fotografie (:
    villeicht gefällt er dir ja?

    http://trytodecodeme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey, klar mach ich mit und party hard in Gran Canaria :D
    Lea | 16 | Frankfurt
    stupid-is-fearless.blogspot.de
    xxLea

    AntwortenLöschen
  19. klar mach ich mit :)
    also ich bin natascha, 17 und komm aus aachen. zieh aber bald nach england. HOFFENTLICH. weil wegen studium blabla. kunst will ich studieren, weil ich gerne zeichen und male und sowas. und joaaa in meinem blog sieht man auch ab und an mal eine zeichnung oder sonstiges. ooder halt mal ein paar lieder die mir gefallen, outfits, shopping, alltag. das übliche eben :) http://f-isforface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Lea, 14 Jahre, Hamburg.
    http://bilderbuch-lea.blogspot.de/
    würde mich freuen <:)

    AntwortenLöschen
  21. ja hallo erstmal. bin elly & bin 14 & aus deutschland & hab einen blog ( logischer weise, sonst würd ich hier nicht mitmachen) . also der heißt ELLY'S FOTOS, und dadrin steht eig alles was ich mag aber meistens blogg ich über mode! also schau vorbei und viel spaß im urlaub! ach ja, ich erwähn dich natürlich in meinem nächsten post <3 http://ellysfotos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. halli hallo, ich bin die eileen, 15 jahre jung und komme aus bremerhaven,
    ich blogge über alles mögliche, hab keine bestimmten themen, halt das was gerade
    so in meinem kopf rumschwirrt, höhö
    ja, also ich würde mich tierisch freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest!
    küsschen :*

    AntwortenLöschen
  23. hey Ho ich bin Lilo vom Blog zwielicht-taenzer.blogspot.de/ ;-)
    ich bin 15 Jahre und komm aus BEEEEEEEEERLIN wuuuhu , in meinem Blog dreht es sich denk ich mal um mein Leben und um meine möchtegern Fotografieren , HAHA .
    Also dir viel spaß beim Aussuchen der Blogs , oh man du Arme ,,, und viel Spaß im Urlaub :)))

    AntwortenLöschen
  24. ahoi! ich bin sammy, 17 jahr und rotes haar, manchmal auch lila. mein realer wohnort ist das gewerbe gebiet vor einer kleinstadt namens eisenach. das ding mit der wartburg,luther und bach. mein blog spiegelt meine kleine glitzer-batman-chaos welt wieder. ich steh auf musik und katzen. und zuckerwatte ist auch cool. ich glaube du solltest es dir lieber selbst angucken, bevor ich hier noch mehr mist schwafel.
    http://candywasteland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. süß,gerne mach ich und meine katzenbilder mit,ich heiße melissa,will aber lieber mel,oder meli genannt werden,bin vierzehn jahre,und kann es kaum erwarten sechzehn zu werden und meinen roller führerschein zu machen,außerdem lebe ich in nürnberg,was eine richtig süße kleine stadt ist,und liebe meine katzi,und eigentlich alle katzen auf der welt,solange sie süß,klein,und fett sind,ahja und ich träume davon meine blonden haare braun zu färben,was mir jeder abzustreiten versucht:Dund hier noch der link zu meinem blog melissalaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey ! Ich bin Charline, bin 15 Jahre alt und leidenschaftliche Bloggerin seit einem Jahr. Ich wohne in der Nähe von Flensburg, falls dir das etwas sagt. :-) Mein Blog heißt UNATTRACTIVE FOREVER, aber ich neige öfter dazu ihn umzubennen. Ich poste eigentlich zu keinen bestimmten Themen. Meistens Bilder von mir, Freunden, Situationen mit meinen Freunden..oder einfach Dinge, die ich in dem Moment indem ich das Bild schieße einfach mega kreativ finde. :D
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, denn ich freue mich über jeden neuen Leser oder Kommentar wie ein kleines Kind ! :)♥

    sea-of-shards.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Haallo, ich bin Elena 18 aus der netten documenta stadt & blogge, wie die meisten hier, über die dinge die mich bewegen, interessieren & die ich mag. ich liebe musik & gutes essen, fashion & basteln & sowas findet man auch auf meinem blog. vor allem mache ich gern foto's & lasse auch gern mal meine kamera von anderen klauen :b mein blog heißt "bad decisions make good stories", weil ich denke, dass genau das ein super spruch für ein weniger sorgenvolles leben ist & es auch heißt, dass man das tun sollte, was man mag & auf was man gerade lust hat, man lebt nur einmal :) auch wenn's mal schief geht, etwas gutes gibts immer & danach sollte man suchen :D so viel zu meiner philosophie. ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest & wünsche dir noch schönste ferien xxxellie
    http://ellielondon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. http://www.dasrosarotekamel.blogspot.de/

    Hey wenn du Lust und zeit hast wäre es toll wenn du mal einen Blick bei mir vorbei werfen könntest:) Ich bin noch ziemlich neu hier deshalb würdest du mir echt helfen wenn du einfach mal einen Kommentar hinterlässt oder meinen Blog anderen zeigst falls er die gefällt. Dankeschön und mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  29. Dann mach ik ma mit wa :)

    http://www.enchanted-avenue.blogspot.de
    tüdelüü :)

    AntwortenLöschen
  30. Heey, ich bin grad eher aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und mir gefallen deine Bilder echt gut c:
    Ich heiße Sarah bin ich ein paar Tagen 15 und wohne in Thüringen.
    Ich führe einen Fotoblog und du kannst ja mal vorbei schauen c:
    Würde mich freuen wenn ich dabei bin (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  31. heyy, ich heiße Anna & bin 16. Ich wohne in der Nähe von Aurich & blogge seit etwa einem Jahr. Auf meinem Blog geht es eig. um alles, was ich im Leben irgendwie auch nur annähernd interessant finde, dabei aber vor allem um verschiedene Farben oder Rasuren für die Haare ;) Schau einfach mal vorbei & guck, ob du mich dabei haben willst ;b

    http://anna-weerda.blogspot.de/ :) <3

    AntwortenLöschen
  32. hallohallo , ich heiße vesi und bin 13 jahre.ich wohne in der nähe von goslar und blogge seit ungefähr ein paar wochen :DD mein blog ist noch ziemlich ''unbefüllt'' , aber ich versuche das beste daraus zu machen :)
    im moment habe ich mich der welt nur ein bisschen vorgstellt, aber bald kommen auch so post und bilder von outfits, alltag, urlaub und so einem zeugs halt :)

    hoffe ich hab ein bisschen glück und dickes lob an deinen blog ! ♥

    http://doityourself-vesi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin Fion komm aus der muddastadt, 14 Jahre und fotosüchtig :)
    http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Halloo! :) Ich bin die Steph und habe grade erst dein Blog entdeckt :) find ihn wirklich toll und würd hier auch gern mitmachen.
    Bin 22 Jahre alt und wohne in Belgien. Mein Blog "Huitième Art" ist nun ungefähr ein Jahr alt. Ich blogge über alles mögliche aber hauptsächlich geht es bei mir um meine grosse Leidenschaft: die Photographie. Ich blogge auch sehr viel über mein Alltag und schreibe auch gerne Testberichte.

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin Jemima (Jay), 14 und blogge über alles was mir in den Kopf kommt (oder vor die Kamera)
    Ich würde mich total freuen <3
    http://we-all-can-fly-inside.blogspot.de/
    Ich werde dich in einem Extra post erwähnen <3
    berlin ;)

    AntwortenLöschen
  36. Ohja, ich mache sehr gern mit (=

    Ich bin Maria, 16 Jahre jung und blogge seit Dezember 2010 auf dem Blog
    http://splashboomboing.blogspot.de/

    Ich liebe es zu fotographieren, egal ob digital oder analog. Bloggen ist zu einem meiner Lieblingshobbies geworden und bedeutet für mich so etwas wie Lebensfreude ((=

    Hoffentlich stellst du mich vor, hihi. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Lust auf ggs. Verfolgung ? :*

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin Nessie 16 Jahre alt und wohne in Frankfurt :DD
    http://sohereigotoseetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hallöli du :) Hab jetzt mal deine Posts nachgelesen ♥ Deine Outfits liebe ich noch immer, Viel Spaß dir auf Gran Canaria, wird bestimmt toll *-* Bei mir gehts auch bald ab nach Spanien, ich freuuuuuuuu mich darauf ♥

    Ich mach auch mal bei dir mit, ok? Ok, also, mal sehen, ich bin Coco und komme aus Österreich (gewusst? nä;)) und ich gehöre nicht zu den alten Schachteln unter uns, daraus lässt sich schließen: Ich bin jung ♥
    Haha, und ich blogge über ganz viele verschiedene Dinge wie Rezepte, Mode, Basteledinge und Fotos.

    Gut, meine Beschreibung kannst du nicht ganz ernst nehmen, sorry.. :P

    Wünsch dir alles alles Liebe ♥
    Coc'♥

    AntwortenLöschen
  40. caroline-13 jahre alt :)
    bloglink : http://jedesfalschewort.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, also ich finde deinen Blog echt schön, und deswegen würde ich mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen willst :-*
    INFOS:

    http://sarahleidenschaft.blogspot.de/

    ♥ danke

    AntwortenLöschen
  42. Heyho,
    Mein Name ist Paula und ich bin 15 Jahre alt, dein Blog ist echt nice und ich würde mich freuen , wenn du mich vorstellen könntest, obwohl ich meinen Blog erst seit ein paar tagen habe! Trotzdem sind schon reichlich Bilder drin ! Ich versuche Dinge aus dem Alltag festzuhalten, die anderen entgehen und sonst alles , was mir vor die Kamere kommt! :D Thanks! :) http://daydreamer-paula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Hallo .
    Ich heiße Nele , und wohne in Bochum.

    Hier erstmal meinn Bloglink : http://was-ein-leben.blogspot.de/

    Nele l Fotografiert alles und jeden l Starbuchs & Immergrün süchtig l Hasst Menschen die sich massenhaft Schminke ins gesicht klatschen , nur um sich vor dem eigentlichen ich zu verstecken.

    Okay , das war. Dankee schonmal !

    AntwortenLöschen
  44. ich bin liss, 15, Hauptstadtkind und ich mag headbangen.

    achja noch was: meine Lieblingstiere sind Hirsche und mein Lieblingswochentag ist ... Ok mal ehrlich.

    joa, hier ist mein Blog, ne:
    http://my-life-as-liss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hey Hey :)

    Also, ein Bisschen spät, aber wir hoffen nicht zu spät ;)
    Wir sind Helen und Lea, beide 16, kommen aus der Pfalz, haben unseren Blog seit einem Jahr und bloggen hauptsächlich über Mode, aber auch ganz andere verschiedene Sachen, das was einem gerade so durch den Kopf geht und wir lieben Fotografie und versuchen so immer interessante Fotos über unser Leben zu posten. So das war jetzt ein langer Satz, aber wir hoffen, dass dir unser Blog gut gefällt und es für eine Blogvorstellung reicht. :)

    herz
    Helen & Lea
    Achja und dir ganz viel Spaß auf Gran Canaria! Dort ist es echt wunderschön! :)

    http://llovecheries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hä ne immer her damit , ohne deadline gibts auch kein zu spät :D

      Löschen
  46. Hey :)
    bisher bin ich voll zufrieden mit der Creme :) sie spendet schön Feuchtigkeit <3

    Na gut,dann mache ich auch fix mit.. Ich bin Danie, komme aus der Nähe von Hamburg(würde es aber mein zweites zuhause nennen *__*) Ich nerve die Menschheit erst seit Anfang des Jahres und das einfach nur weil mir mal langweilig war. Mittlerweile mache ich das ziemlich gerne und finde es soo genial mich mit anderen auszutauschen, über Tattoos und einfach das Leben zu quatschen :) Außerdem habe ich schon viel gelernt z.B. wie man sich schminkt (:D zumindest ein bissl) und wo & wofür man am besten seine KOhle verprasst ;)
    joa, ich schreibe über mein Leben..nicht mehr, nicht weniger. Alles ganz normal halt :D

    Bunte Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  47. Hallo ,
    mein Name ist Benita , ich komme aus der nähe von Hamburg .
    Meinen Blog führe ich jetzt seit Dezember
    Ich weiß nicht ob meine Bilder jetzt einzigartig und besonders sind ,
    da ich eher unzufrieden bin , aber ich versuche in jedes Einzelne etwas Leben einzuhauchen
    und sie sehenswert zu machen .

    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  48. hey danke für den netten Komentar!
    Nee für meine Schuhe musste ich kein Geld ausgeben sind ganz alt von meiner Mama, aber die von Vagabond wollte ich mir zu erst auch kaufen:-D
    Dein Style ist auch geeeniiaal.
    xx

    AntwortenLöschen
  49. hey, ich bin marissa, 16 jahre alt und komme aus bremerhaven, ich blogge größtenteils bilder und das seit ein bisschen mehr als ein halbes jahr :)
    http://quizzicalpeople.blogspot.de/

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  50. http://hirschrollbraten.blogspot.de/

    Lena, 17 aus Berlin, meißtens mit Kamera unterwegs. Aber nein keine Fotos von meinem veganen Mittagessen oder 100 Selbsportaits mit meiner Spiegelreflex die mir Daddy geschenkt hat, auch nicht Fotos meiner letzten Einkäufe bei H&M andere Dinge die eigentlich echt uninteressant sind.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  51. YO ! DU MUSST MICH VORSTELLEN !
    ICH LENA , AUS LÜBECK, 16 JAhre und biete mal mehr als den typischen Erdbeer-fotografie-was-ich-heute-tat.Blog
    !
    Ich bin noch nicht lange in der Blogger szene, ABER Ich biete mit lustigen und spannenden Beiträgen einen unterhaltungsvollen und Schönen Blog.
    Ich bastel zwar manchmal noch am design und Fotogrößen rum , aber mein Blog ist auf jeden Anschaulich ! Ich halte meinen (bis jetzt ) süßen 39 Leser mit DIY tutorials , Fotografien und Ausflügen bei laune!
    Ich würde auch mal gerne eine Blogvorstellung machen ( Wer bock hat einfach mellldöönnn :) und naja , genüg Käse gelabert ! Ich will das :D

    hier mein Blog :
    http://mysexyfucknwildhorse.blogspot.de/

    und wer will auch noch mein tumblr :)
    mywildhorse.tumblr.com

    ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

    AntwortenLöschen
  52. Hey
    Ich bin Sally und 15 Jahre alt; das ist mein Blog >> http://sally-snow-white.blogspot.de/ << Ich blogge eigentlich nurr aus meinem Leben und viele Fotos :)

    Liebe Grüße

    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hey,
    ich bin Johanna und 14 jahre alt und komme aus Potadam. In meinem Blog poste ich über mein Leben, Mode und dies und das. Ich habe sehr viele Fotos weil ich hobbyfotografin bin.
    Schau doch mal rein: www. jr-puravida2.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde gern mitmachen.:)

    Ich bin Theresi, 17 jahre jung und ein waschechtes Mädchen vom Dorf.
    Ich blogge seit ca. 1,5 Jahren über den ganz "normalen" Wahnsinn meines Alltags.
    Darin inbegriffen sind Outfits, Rezepte, Gedankenmatsch, Bücher und FIlmreviews und auch Blogvorstellungen.
    Mit meinen 175 cm fühle ich mich manchmal wie ein echter riese in dieser Welt und habe meist durch meine Größe eine ganz andere Sicht auf die Welt.

    staydowntoearth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Hi, ich bin Svenja, 15 Jahre alt, komme aus Braunschweig und bin ein neuer Leser deines Blogs, der mir echt gut gefällt (das soll jetzt kein Schleimen werden oder sowas:D)
    Ich hab meinen Blog noch nicht wirklich lange und weil ich meinen alten, relativ 'erfolgreichen' gelöscht habe, könnte ich mich echt selbst aufhängen:D Aber guck dir die Lage selbst an unter www.svenjakirsch.blogspot.com

    liebe Grüße, Svenja:)

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer