Zombie Hand - Working In Background -->

20120620

random

milchreis+milchreiszucker+erdbeeren



ich kanns einfach nicht glauben: morgen gehts fett zu kiz im mauerpak zur fete de la musique! ich freu mich so hart, ich denke dass die meisten wissen, dass es einfach meine lieblingsband ist hehe
ich würd mal sagen: LOS GEHTS!

7 Kommentare:

  1. Aber KIZ präsentiert das doch nur..:D
    Ist garnicht sicher dass die auch was machen..

    Grüßeee <3
    http://hirschrollbraten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch nicht dumm, wenn man so was fragt :o
    Ich bin auch so :DDD

    Von Amazon. Hat 30 Euro gekostet. :)

    Ich liebe Nahaufnahmen auch :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lieb von dir, vielen vielen lieben dank, hab mich riesig gefreut <3

    aber deiner ist doch genauso einer, wundervolle bilder machst du ! :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich düse in der ersten Woche erstmal mit dem Auto nach Wiesbaden zu meiner Schwester. Danach weiß ich noch nicht so richtig, ob meine Mädels aus Bonn verreisen oder nicht. Wenn sie nicht da sind, bleibe ich in Wiesbaden und feier meinen Geburtstag dort :)
    Danach heiratet meine Schwester und erst danach können wir vielleicht fliegen oder fahren, mit meinen Eltern. Kommt drauf an. Italien, Spanien oder doch Kroatien, das wissen sie selbst noch nicht. Vielleicht werde ich aber den halben Sommer auch im Schwimmbad verbringen, mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt ;D

    Haha, das war meine ausführliche Planung für meine Ferien. Aber jetzt zu dir: fliegst du weg? :))

    AntwortenLöschen
  5. Hmjamjam das sieht ultraultra lecker aus!!! & dein Outfit aus dem vorvorigen post ist total cool ♥
    Kannst du mir das Rezept verraten?

    Viele liebe Grüße,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  6. OHHH lecker.. jetzt weis ich was ich heut Abend noch einkaufen will <3

    lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer