Zombie Hand - Working In Background -->

20120610

philosophie zum frühstück






Und jetzt bist du weg. Wieder einmal. Und ich sitze hier. Allein. Ein Luftzug lässt meine Tür einen Spalt weit aufgehen. Ich sitze nur da und schaue. Doch es gibt so viel zu tun. Sonntagsmäßig halt. Hausaufgaben, Lernen, Aufräumen, fertig werden. Ich will duschen, mich nicht mehr unwohl fühlen. Die lästigen Gedanken von mir abspülen. Ich bin müde, nicht nur weil gestern Abend lang war. ich bin müde vom vielen Denken, von der melancholischen Stimmung, die immer wieder über mich einbricht Dank den Stimmungsschwankungen, die mich neuerdings immer wieder wie ein lästiger husten überfallen. Ich liebe Sonntage. Ich hasse Sonntage.

Kommentare:

  1. uii, cool! :) ich finde ein pink würde gut ausssehen, aber ich will das im moment nicht machen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen Blog hast du :) schau doch mal bei mir vorbei! und vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankee
    ja man das shirt und die ramones sind fett

    AntwortenLöschen
  4. ja ich weiß kotzt voll an...

    AntwortenLöschen
  5. hast du das selber geschrieben ? also den text

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer