Zombie Hand - Working In Background -->

20120611

nichts zu verliern nur die schule als laster

es ist letzte schulwoche und obwohl wir auch viel frei, wegen kinotage dies das, haben, drücken uns die lehrer in den letzten schulstunden neue themen, arbeiten und vorträge rein. unmöglisch. naja, aber die vorstellung 6 wochen frei zu haben und danach in die zehnte zu kommen find ich gut, auch wenns wohl oder übel dann auch wieder los geht. aber daran mag ich noch nicht denken. hoffentlich dürfen nicht als zu viele nicht mitkommen. in die zehnte.
wie auch immer, hier ein paar bilder, von dem, was ich wirklich mache, wenn ich mich mal dazu bewege zu lernen: fotografieren. euch ein schönes letztes lernen.


LOOOOOOOL :-)








Kommentare:

  1. Hallo :) Diene Bilder sind echt schön, du fotografierst total gut.. Ist das da oben Mathe? Für mich schaut alles nur mehr aus wie Chemie - wie ich naturwissenschaften hasse -.-

    Viele Grüße,
    Coco ♥

    www.like-a-summerday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. (: Ich verfolge dich mal, würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch liest, ist aber natürlich KEIN muss! :) :)

    ♥ Coco

    AntwortenLöschen
  3. bei euch die letzte woche schon? :O

    haha, stimmt! :D
    und nicht bei meiner omi, meinte eigentlich bei uns....aber mein paps meinte, dass sie vor jahren schon auf dem schrottplatz gelandet ist, da sie kaputt war.
    auch meinte er, dass die fotos von nicht lange überleben. maximal 10 bis 15 jahre.
    und das find ich schon irgendwie recht schade ;)

    haha und meine mi hat garkeinen dachboden. bei ihr finde ich allerhöhstens noch meine alten barbies, die sie in dem gästezimmer ins regal gesetzt hat :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey:)
    ich mache eine blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du teilnhehmen würdest.
    liebe grüße
    <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ih, ich hasse Chemie :D zum Glück habe ich es abgewählt!

    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen, wenn du neue Leserin wirst! :)

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer