Zombie Hand - Working In Background -->

20120625

one day

hazi pupsi





ich gammel aufm balkon, hör den vögeln zu. da die sonne gerade hochrot am untergehen ist, ist es schon verdammt kühl. ich wünsch mir echt besseres wetter, jetzt wo die ferien beginnen. ich mach mir grad komische gedanken über komische dinge, deshalb hör ich lieber auf und geh duschen, danach guck ich mir mal weeds an und wünsch euch nen schönen abend ♥

4 Kommentare:

  1. bin von der D3100 auf die D5100 umgestiegen, uuuuuund hab mir son geiles weitwinkel objektiv zugelegt hehe:-)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich love sie auch hehe
    naja die alte behalt ich erstmal, weiß ja nie wann ich die mal brauche:-) xx

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!:)
    ich würde mich freuen, wenn du an meiner blogvorstellungsaktion teilnehmen würdest!
    lieben gruß:*

    http://justnowadays.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung-jetzt-bewerben.html

    AntwortenLöschen
  4. ohja ich auch, und die waren auch einfach nur super, ich glaub fast mit die besten :)

    wirklich toller blog!

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer