Zombie Hand - Working In Background -->

20120619

light up








die stille nach dem gewitter. alte fotos, teilweise von silvester noch. heute wird gefeiert, mein schlechtes zeugniss undso. ich weiß nicht, wies dazu kam, denn ich hab mich dieses jahr echt bemüht. mein durchschnitt ist ok, aber der so ansonsten NÄÄÄÄÄ
ich hoffe ihr wart besser, UND VOR ALLEM WÜNSCH ICH EUCH AUCH SO MIESE FERIEN, wie meine werden xx

3 Kommentare:

  1. hey du :)

    vielen dank! :D also ich habe mir eine Nahlinse gekauft. Das ist wie so ne Lupe und dann werden die Bilder so :D

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir ja schon schöne ferien! :D:D

    ich muss noch zwei wochen warten, aber die werden hoffentlich verfliegen, haha :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nice picture !!!

    http://amandineclothes.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer