Zombie Hand - Working In Background -->

20120622

fete de la musique - K.I.Z. im mauerpark







1. rahel mit ihrer coolen kamera
2. die schöne rina
3. die schöne nele
4. nico bei wasbass ♥♥♥
5. umbau undso
6. neue haaris, aber ich kann keine herzchen malen hehe

insgesam so gute wie keine schöne bilder, auch die hier gefallen mir nicht so guti
es war auch insgesamt leider nicht so, wie ichs dachte
herzis

7 Kommentare:

  1. wollte nur bescheid sagen, dass du bei meiner blogvorstellung gewonnen hast :)

    und ahhh ich will sie auch endlich wieder sehen :D

    zu meinem ultra coolen bild mit maxim: ich war auf einem konzert und dann sind die zum bilder machen runter gekommen :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaah toll :)) Total schöne Bilder!!

    Fertigmilchreis ahoi, ein hoch darauf ;) Ich hab mal selbst Milchreis gemacht, aber leider schmeckte der etwas... hm.. gewöhnungsbedürftig, deshalb bin ich auf der suche und naja, deiner hat eben so lecker ausgeschaut ;D

    xx Coc

    AntwortenLöschen
  3. i love your pictures, i found your blog random but it's amazing and i'm def going to visit you more often ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich wollte auch so gerne zu KIZ im Mauerpark aber ich dachte es wäre viel zu voll gewesen :( war es gut? :D

    AntwortenLöschen
  5. hmmm naja, nächstes Mal ;D

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :-) lieb von dir!
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer