Zombie Hand - Working In Background -->

20120528

update

süßestes outtakevom laufweg-shoot
wenn man papas auge fotografieren will und vergisst, den blitz aus zu schalten hehe
langeweile beim praktikum

füßis

augenmakeup von leo + falsche wimpern für lauf weg 1 und 2

UPDATE:
blogspot: 50 leser
tumblr: 32 follower
fashiolista: 34 follower
seitenaufrufe heute (bis jetzt): 260
und eine blogvostellung hier
ty so much, und hallo an die neusten!

5 Kommentare:

  1. sag mal kannst du mir vielleicht helfen und sagen wie du die gif's auf deine seite bekommen hast? bei mir funktioniert das nie :(

    :))

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, hat auf jeden fall geholfen, dankeschön! und wenn ich selbstgemachte machen will, bzw die von tumblr nicht mehr finde kann ich sie da ja theoretisch einfach hochladen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Danke,das freut mich ((=

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön,ich hab einfach ohrringe rein getan,und dann irgendwann noch eine etwas kleinere schnecke rein getan,hat meine mutter dann aber gemerkt,und die musst ich dann auch wieder raus machen:oja jetzt fang ich irgendwann wieder gaanz heimlich an zu dehnen,lol auf die idee mit dem anmalen bin ich noch garnicht gekommen,aber ich will trotzdem die pink elephant,ich mag deine bilder

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer