Zombie Hand - Working In Background -->

20120429

Wald (Part II)

EH ein Trucker Schnacker!

 Caro's bester Blick män.
 Züschhh Waldmonster undso. Mein overhübscher Blick ist genauso schlimmi eh












 farblos, irgendwie.
 Hui, ich wusste garnicht, dass ich schielen kann hahahha
 ZU MEINER VERTEIDIGUNG: Auch wnen mans nicht auf dem Bild sieht, ich musste da ganz arg nach oben gucken! Das ist manchmal echt schwierig find ich. Deshalb der Blick, deshalb die Runzelstirn, deshalb die Oma-Furchen. Obwohl die habsch immer irgendwie.
 Meine Haare stecken in der Jacke, sind also eigentlich ein ganzes Stück länger.


HAHAHHA bestes Lied üeberhaupt von der Lieblingsband und sie sind so hart betrunken, man :D

OK SOOOO! Das waren die anderen "Nicht-Natur-Fotos". Ich bin ja mehr für die Anderen, aber naja ihc hoffe sie gefallen euch trotzdem ein bisschen. Wir haben jetzt ein festes Programm vor uns: Morgen kommen bestimmt 2 Post mit Bildern von heute. Ich werd auch versuchen immer abwechselnd Outfits und Fotos zu machen. Morgen ist auch beides dabei. Dienstag ham ja auch frei, so wie Montag und da geh cih hoffentlich(!) zu nem Open Air Tempelhof-Dingsi. Ich war da schon am Samstag und genau diese Fotos bekommt ihr Dienstag, es sind aber nur 4 gute oder so. Bin ja garnicht zum Fotos machen da gekommen, aber dazu noch später was.
Als letztes hab ich noch mindestens 3 Post oder so mit Rathen-Bildern, ich will die noch zeigen! Ich versuch aber ab zu wechseln. Hahaha, jetzt wisst ihr was alles kommt und ACH JA, ich schulde euch noch den Part2 zu den Winter-Urlaub-Fotos, ich wurde noch öfter drauf angesprochen. Freunde, ich habs nicht vergessen, aber ich fänds doof, die jetzt zu posten, angesichts des heißem Wetters! Irgendwann werden die schon kommen, ich versprechs. Hahaha, ich hab das Gefühl noch nie so viel nach einem Bilder-Post geschrieben zu haben und es ist alles so was von irrelevant für euch, weil ihrs ja sowie so sehen werdet.
Also immer vorbei schaun, yaa x

2 Kommentare:

  1. mal wieder sehr schönes outfit, schuhe und mütze und so gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. those boots! OMG! i love 'em!
    :D

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer