Zombie Hand - Working In Background -->

20120415

Rathen

Das war mein Ausblick aus dem Fenster. (Das hier vorne ist eine Art von Miniaturpark, später dazu mehr)








 
Hier nur ein paar Bilder aus Rathen. Ich hab unglaublich viel Natufotos geschossen, die mir auch viel besser gefallen als diese hier (ich mag ehrlich gesagt, solche Fotos wie oben nicht zu gern, ich kann nicht so recht mit denen was anfangen). Ich hoffe die paar hier gefallen euch trotzdem, blald kommen noch andere. Alles zu seiner Zeit :)

3 Kommentare:

  1. Bruno BrustwarzeApril 15, 2012

    schöne fotos.
    Beim ersten sieht man garnicht was echt und was Miniatur ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrlich so ist es ;)
      ähh da wo die menschen stehen und ab der straße beginnt die wahre landschaft.

      Löschen
    2. Bruno BrustwarzeApril 19, 2012

      Ach nee..............

      Löschen

Dimension Pointer