Zombie Hand - Working In Background -->

20120307

Orange Circle

Hallo ihr Lieben, ich hab einen Online-Shop entdeckt. Es gibt zwar nur einfach T-Shirts (Beutel glaub auch), aber in allen Farben und mit vielen Motiven. Eigentlich find ich den Laden nur richtig gut, wegen dem bezahlbaren Preis! Jedes nur 13,49 Euro ist voll okay, zu mal solche bedruckten Shirts sonst (bei prettysucks, OU oder so) gleich mal 30/40 Euro kostet. Ich hab mir eins bestellt, das Erste hier. Mir gefällt mit am Besten das mit dem Wald und den Kreuz drauf (gibts auch noch in Kreuz-/Dreiecksform), aber da ich nicht religiös bin und es nicht so gut ist, wenn man das nur zu Modezwecken trägt darf/will ich das nicht so.. Wie auch immer, hier ein paar Beispiele:




 Wie findet ihrs?

Kommentare:

  1. omg das mit den kreuzen is so ne sache, ich hab nen kreuzring und dann kamen gleich so leute zu mir und meinte ooah krass, wie religiös du bist und eine alte oma, ich kannte sie nicht, hat mich auf der straße angesprochen (!) und mich gefragt, ob ich katholisch oder evangelisch bin.
    hallo? is doch einfach nur ein verdammtes kreuz! ich finds doof, dass man dann gleich immer als streng religiös bezeichnet wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist echt doof. naja, mir ist es nicht verboten worden, aber alle machen einen ein schlechtes gewissen und so. du hast da voll recht.

      Löschen
  2. kannst du vielleicht den link von dem shop irgendwie einfügen ?

    AntwortenLöschen
  3. oh , hab ich garnicht? wollte ich, ich machs gleich einmal :)

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer