Zombie Hand - Working In Background -->

20120310

10032012












Ich weiß, total schlimm das Bild. Zudem hatte ich auch noch etwas im Auge (deshalb ja auch dieser Bilck) Aber ich wollte diesen tollen Wasserhahn zeigen. Ja, das ist ein Wasserhahn :)


Meine neue Leggings, hab ich gefunden, in meinem Schrank natürlich.


Da ich diese Woche nur ein einziges mal gepostet habe und mir das auch Leid tut, sind hier ein paar Bilder von heute. Ich hab leider viel zu viel mit Schule und dem Kram zu tun. Aber hier habt ihr ja erstmal  was. In einer Woche und 2 Tagen hab ich Geburtstag und ich freu mich wie ein kleines Kind. Irgendwie vermute ich, dass es schön wird, he.
 Achso, nur um es klarzustellen; dass ist nicht bei mir zu Hause. Ich hab nicht sone coole Lampe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer