Zombie Hand - Working In Background -->

20120220

whats in my bag ?


wenn ich weg bin
handschuhe - six, kamera - nikon, nagellack - essence, lip gloss - h&m, ipod - meiner, portmonaide
esprit, handy - samsung, uhr - casio
wenn ich länger weg bin
haarbürste - geschenk, kontaktlinsenzeugs, zahnbürste - hihi, lippenpflege - labello, kaugummis - 5gum, parfum - jedenfalls nicht chanel, spiegel - geschenk, lippenstift - avon, bronzing pouder - mabelinne jade, mascara - clinique, pinsel - rossmän, concealer - essence,  
getönte feuchtigkeitscreme - nivea




was ich ja halt immer dabei habe, ist musik. im moment bin ich total verrück nach the drums! ich kann alle lieder rauf und runter hören, es ist unglaublich♥

hope you like it 

(wollt nur den breackets-post überdingsen :))

2 Kommentare:

  1. Was für ein Parfum ist es denn im zweiten Bild?

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht so recht. ich hab es von meiner omi geschnenkt bekommen und es stink abartig ABER die farbe hat gepasst :)

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer