Zombie Hand - Working In Background -->

20120222

new high waist shorts



bluse - promode, pullover, gürtel - h&m


shirt - american apparel, weste - humana, pulli - papa

ja, sie ist da. endlich, so lange hab ich nach ihr gesucht :)
sie ist zwar ein bisschen zu groß und sieht deshalb komisch aus, aber bis sommer klappt das schon und ich freu mich so sehr ,dass mir das auch egal ist. eigentlich wollte ich mit den outfits die ihr oben seht, eine art soduku machen, aber das hat ja wohl nicht geklappt. . was allerdings gut ist, um wieder zur hose zu kommen, ist die.. hose! ich finds einfach mal so praktisch, sie passt zu allem und macht alles besonders. die outfits sind nicht soo schön geworden, aber das sind die, mit der ich sie schon getragen habe. ich denke ihr werdet noch von ihr hören .
wie auch immer, ich habe sie bei kleiderkreisel erstanden und ich muss sagen, auch wenn ich erst 2 sachen verkauft und 2 teile gekauft habe, kleiderkreisel gefällt mir gut. das konzept, die idee, die leute und alles. wenn ihr dort seid oder so etwas, könnt ihr mir ja bitte mal bescheid sagen. ansonsten freu ich mich natürlich auch riesig, wenn ihr so eure meinung sagt. feedback ist sowie so immer das schönste , ok ich werd mich dann mal  auf die socken machen und ein kleines bisschen mathe machen. ihr werdet (heute noch von mir hören), denn ich schulde euch noch ein paar bilder von freitag. die restlichen aus tschechien konnte ich bisher leider noch nicht ansehen, aber wird bald gemacht ! :)

7 Kommentare:

  1. wirklich schöne bilder und toller blog :)
    wie wäre es mit gegenseitigem folgen ich habe schonmal angefangen;)

    http://5012011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die shorts sind echt toll :)
    Liebe Grüße, http://annaandthewhale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht ein bisschen aus wie ein kartoffelsack,haha peinlich. ne aber is ok :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, hatte ich ja auch erwähnt. sie ist ja noch zu groß. ich wollte sie nur vostellen ;)

      Löschen
  4. die rote lederweste ist toll!!

    AntwortenLöschen
  5. der schwarze pulli mit der schrift ander seite ist ja geil.

    AntwortenLöschen
  6. ick steh voll uff dein shirt von american apparel !

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer