Zombie Hand - Working In Background -->

20111217

stars in concert

ich wollt mal von meinem tag heut erzählen, ich war nämlich heute bei "Stars in Concert", klingt erstmal nciht so spannend, weil da ja eher ältere, wo man sich über die Doubles von Marylin Monroe, Luis Armstrong, Madonna und Michael Jackson "freut". also man weiß vorher nicht wer kommt :)
Trotzdem war es ziehmlch cool, dabei waren Dusty Springfield (aus den 60ern) , Tina Turner, Prince, Joe Cocker, Blues Brothers, Cher und das beste zum Schluss : John Lennon! Mag vielleicht jetz auch nicht all zu toll klingen, aber die haben das ziehmlich gut gemacht.
Erst kam ich mir ja vor, wie bei musikantenstadl, überall alte leute und so. ABer dann kam uns vorher Das double von John Lennon entgegen, obwohl wir den ja noch nicht kannten und er nicht umgezogen war, haben wir gleich erkannt das er das double ist, denn er hat nicht genauso gesungen, sich so bewegt und  siene Mimik gemacht, snonder sah ihna uch unfassbar ähnlich! das fandich schon ganz cool.
naja, danach war ich noch aufm Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus, und jetzt sitz ich hier mit selbstgemachter, ehißer Shcokolade und einem Weihachtsfilm und hab endlich Weihnachtsstimmung. ein bisschen ;) 
macht euch einen schönen weihnachtlichen Abend mit John Lennon

Kommentare:

Dimension Pointer