Zombie Hand - Working In Background -->

20111216

SALE

Wohin man auch geht ist ja jetzt sale, z.B. in ein paar online shops, wie bei Vero Moda, mit emienm favorit hier, auch wenn ich den online shop von Vero Moda mir nicht gefällt..



bei pimkie ist im Laden sowie so immer eine riesen ecke an sale, aber hier im onlineshop kann man sogar vorweg entscheiden, wie viel man ausgeben möchte. obwohl ich sagen muss, dass ich den onlineshop von pimkie nicht mag.



 






jo, bei H&M ist gleich riesig fett sale,  der so ist, wie er immer ist. ;)
was aber cool ist, was ich entdeckt hab ist das hier , was es mal als "Vintage Inspiration" oder so ähnlich gab .


sogar bei ZARA kann man günstigere Klamotten finden, obwohl es 
für viele bstimmt immer noch nciht bezahlbar ist, wie dieses schöne 
stück auf dem bild hier
aber dieses angebot hier, ist doch günstig!

auch bei American Apparel ist Sale !
was aber noch vieeel cooler ist, ist ein "Holiday Gift Guide" , wo man nach Farben, Preis, für wen und was du schenken willst ! ziehmlich praktisch: bitte reinschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer