Zombie Hand - Working In Background -->

20131030

hamburgo

war in den leider schon vergangenen ferien in hamburg wegen des stankt paulispiels gegen paderborn mit mienem kleinen mafiapapa (siehe 1. bild hehe) ja und dann hab ich n paar tage bei alexi gewohnt, die übrigens die beste köchin ist und auf den fotos immer mit drauf :-)






















weil julia ole (bilder) und nici biem konzert waren (sad):
hamburg ist was ganzbesonderes, auch wenn nichts über belrin geht, lieb ich, dass da möwen statt tauben sind und st pauli statt union. außerdem hat hamburg die einzige sache, die berlin fehlt: meer (obwohl naja eigentlich auch nicht haha ihr wisst was ich mein)

ICH HAB MICH ÜBERWUNDEN UND ANALOGE FOTOS EINGESCANNT, ALSO KOMMEN JETZT (RANDOM) FOTOS UND ZWAR WIRKLICH EHRLICH JETZT IN ECHT

Kommentare:

  1. awwwwwww du lebst aldeee♥

    AntwortenLöschen
  2. analog, geil <3
    hast ne neue followerin, die dich mega hübsch findet
    schleimi schleim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja und danke für die musik rechts unten hihi

      Löschen
  3. vielen lieben Dank! :) und die Bilder sind sehr cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wahnsinig toll!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Alles Liebe, Mona ♥

    AntwortenLöschen
  5. i love your hair so much!!

    ROSALINDIS// http://rosalindis.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer