Zombie Hand - Working In Background -->

20130413

ESG 2013


weiß ja nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber die geshcichte da mit dem 5m mauerabriss da könnt ich ja kotzen
ich wollte zum protest, aber da lag ich mit 39 grad fieber im bett. am sonntag ist nochmal ein marsch auch wenn es schon ein bisschen zu spät ist ne aber mir kommt msa-vorbereitung dazwischen
da wird geschichte abgerissen, wenn auch nicht viel. aber die eatsidegallery ist ein zusammenhängendes kunstwerk auch noch mit geschichtlichen wert, da kann man doch nicht einfach ein stückchen rausreißen. außerdem wird durch dieses fucking hotel die sicht auf die spree zerstört, also freunde falls ihr tatsächlich nichts davon gehört habt, wirds jetzt allerhöchste zeit, sich zu informieren. ist echt wichtig, als berliner/in
meine lieblingsisolette













do authors cry when they kill the best characters or 
They smile and laugh then have tea with satan
I’ve never had tea with an author.

Kommentare:

  1. tolle fotos :) leider wohne ich nicht in berlin, sonst würde ich auch demonstrieren

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. is auch wichtig als net berliner, die solln sich ihr hotel sonst wohin stecken

    AntwortenLöschen
  3. boah krass der ombre effekt, hab ich noch nie so gesehen irgendwie, dass der fast schon weiß ist. ich bin grade irgendwie voll überwältigt haha sieht aber richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  4. GEILE SAAAAUUUU!!!
    Hab dein kommentar erst jetzt gelesen :(
    Komm ma nach ffm bitteeee
    Bin 9 monate mit ihm zsm hihi

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer