Zombie Hand - Working In Background -->

20130114

candy

der glitzer-inder und alice in wonderland
gute nacht ihr candys
(lieblingsbild 5ever)






#6 ungeschminktermüdermorning after

Kommentare:

  1. i'll take you to the candy shop, so you can lick my lollipop

    AntwortenLöschen
  2. soo schöner blog! & soo geile bilder ;D
    schau doch mal bei mir vorbei. ich liebe deine bilder. ♥
    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. woah, die bilder sind meega gut geworden!! echt !! :)
    respekt (:
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon mal auf deinem Blog und frage mich gerade echt, warum ich dir nicht folge! :O :D
    Der ist so geil, haha :D <3
    Habe mir gerade so die England Bilder angeguckt und jetzt habe ich mega Fernweh :o
    Egalo, genug gelabert!
    NICE BLOG und hast einen neuen Leser! :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, maaan! Ich weiß ja, haha.
    Du hast am Anfang mal so voll den sweeten Kommentar mit 'Lieblingsblog' und so geschrieben! Und da war ich auch auf deinem Blog und frage mich echt, warum ich nicht Leser geworden bin! :D
    ICH LIEBE DEINEN TUMBLR SO!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Tasche bei vjstyle.com gekauft ! also ich bin total zufrieden mit dem online shop, nur so nebenbei, da er doch nicht so bekannt ist;-)

    hugs

    AntwortenLöschen
  7. Dachtest du das wirklich? :O
    Denken voll viele, macht mich voll oft traurig, haha :D
    Aber bin ich echt 0 :DD
    <3

    AntwortenLöschen
  8. EINNERUNG VOTEN! HAHA :D <3
    Nein, also habe eben 2 Plätze belegt, den 4. und 8. aber jetzt können eben nochmal die Leser der Zeitung ihr Lieblingsfoto wählen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich fühle mich geehrt! :3
    DANKE <3

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöner blog !♥ ich würde mich supi freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. haha wie geil :DD
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  12. DU arschi
    poste mal wieder was !;)

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer