Zombie Hand - Working In Background -->

20121220

help

shiiiiiiiiit nigga
was mit picmonkey los?
ich mein, klar ist nich die beste seite, aber ich bearbeite irgendwie am liebsten damit
hat das jemand mitbekommen? was kostet das den jetzt 4 euro oder so im monat
ich wollte so gern noch die woche vor wiehnachten posten, sowie so eigentlich 2 mal die woche oder so mal wieder
fuck ich hab in letzter zeit einfach kein bock mit adope photoshop zu bearbeiten dass ist mir irgendiwe zu komplex

irgendein ähnliches programm im angebot?
ich versuch die vielen fotos trotzdme hinzubekommen, mit photoscape oder halt photoshop oder so



 dickes sorry und sweete weihnachten wenn man sich nicht mehr hört dikkis :(
199 leser nice haha wie gesgat bei 200 blogvorstellung oder auch n gewinnspiel so zu sagen als weihnachtsgeschenk

(zu beiden photos kommen noch die anderen)

Kommentare:

  1. ani weiß schon wer ich binDezember 20, 2012

    fettes like

    das 2. bild is zweet mein bebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dikki aber kacke mit picmonkey, der post ist ja eigentlich nur dafür:(

      Löschen
  2. Although I don't understand your language, I love your blog. You are so pretty! And I like that song(:

    -Autumn
    http://urbanabold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich will bild sehen du mit der Schapka hihihi!!!

    2. Bild = niceeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  4. laaanno was für wimpern und die mauzz is auch rischdisch kuhli

    AntwortenLöschen
  5. das zweite ist echt supanice
    pixlr ist auch gut und einfach

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer