Zombie Hand - Working In Background -->

20120925

sand im gesicht










i'll put you in a movie , send you to the most beautiful place on earth

oh ich freu mich schon

Kommentare:

  1. Ich hab mich gerade durch deinen Blog geklickt.
    Er ist total schön! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nicer Scheiß duuuuuuuuu <3

    AntwortenLöschen
  3. dein kommentar hat mich total glücklich gemacht :))
    und am liebsten würde ich dir ne nachricht schreiben, aber ich weiss nicht wie :o
    und wegen folgen blabliblub, da musst du auf dein bloggerdash und dann steht da irgendwo in google reader anzeigen und daneben ist so ein dingens und da kann man löschen und hinzufügen und dann eben url kopieren blaa du kennst dich bestimmt aus:D dein blog ist wunderbarst und dein tumblr auch und deswegen folg ich dir da jetzt auch hahaha xxx

    AntwortenLöschen
  4. labba
    ich bin so ein pessimist weil es gibt so viele wunderbare blogs und ich bin so neidisch auf die -.-

    AntwortenLöschen
  5. da hab ich glatt lust auf Urlaub :(

    Grüssli, Emma <3

    http://emmawunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Is echt so:D
    Ja aber ich will ja auch das es jemandem gefällt :D
    Und ich will auch so geile Fotos machen! ICH WIIIIIIIIIIIILL :D grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so tolle Fotos! ich will wieder Sommer! *.* dein Blog gefällt mir richtig gut!
      Hättest du vielleicht Lust auf ggs Verfolgen? :) Es würd mich sehr freuen! :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  7. wie schön ist's da bitte junge?
    ja man ich hab den geheimcode voll durchblickt :D
    DANKE, NE ! ABER WIE MACHT MAN WAS? XDD ich checks nicht;
    wer ist jetzt die dumme, hahaha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun wirst du lernen bursche :D
      NEIN- höhöhö- wirst du nicht, weil das nämlich schon miniaturen waren, die standen im museum und da ich das 50mm objektiv drauf hatte, ist der untere breich, weil er so nah an der scheibe war und der hintere weil er auch wieder ausm fokus raus ist so unscharf und bookeh-mäßig. aber das kannst du auch bei original bildern machen mit echten menschen und so- das heißt tilt-shift oder so XDDD keeeeene ahnung, google ens :D

      byeeeeeeeeeeee, x.

      Löschen
  8. ich liebe ja deine maus auf deiner seite :p
    the drums sind wirkllich geil und ich liebe deinen bikini.
    xxlea

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer