Zombie Hand - Working In Background -->

20120829

people are people









habs ja nicht so mit den blicken, wie der eine oder andere bemerken konnte, deshalb hab ichs eigentlich nicht so gerne fotos von mir zu machen. aber nagut, leo und isi konnten mich dann doch überreden ein bisschen blicke zu üben, in london. ein paar sind vor dem brunnen am buckingham palace, ein paar auf dem parliament square. es folgt noch ein zweiter teil vorm big ben und wenn ihr wollt zeig ich euch auch ein paar fotos von isis schönem gesicht :-)
ich muss mich eigentlich auch entschuldigen, erst gefragt zu haben und dann doch was völlig anderes zu posten, aber fuck off, was solls die waren zu erst fertig hehe

Kommentare:

  1. Ich find das Letzte Foto Richtig Guuuut :*

    AntwortenLöschen
  2. also das war jetzt krass süß ! ♥ dankeschön :O

    AntwortenLöschen
  3. oahr sagt die, die da so voll die coolen things anhat! danke schneckchen :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. danke :)))
    und kommst du wieder mit der bildgröße klar ?

    AntwortenLöschen
  6. vielendank:) du hast heftig geile Haare!!:)

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder! deine haare sind richtig toll:>

    AntwortenLöschen
  8. deine haare sind einfach so der hammer!

    AntwortenLöschen
  9. OHHAAAAA! eig wollte ich nur auf deinen blog um mich zu bedanken! jetzt muss ich dir leider sagen das ich dich mega hasse ey :O ich hab da draufgeklickt.. auf "klick lieber nicht drauf" altheeerrr ich bin tausend tode gestorben! ich hasse diese teile! hahaaha oh man..

    aber ne jetzt mal echt.. vielen dank für deinen kommentar.. ich finde das ist einer der schönstes komplimente :) und mich freut das auch das du so lange schon dabei bist :)
    (oha und ich liebe deine haare ja mal sowas von?! ich mache mir auch nächste woche ombrehair :D)

    liebe grüße und fühl dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer