Zombie Hand - Working In Background -->

20120427

"Komm-wir-gehen-mal-schnell-mit-Hasi-runter-Outfit"

Rock - American Appael, Shirt, Armbanduhr - Vintage, Schuhe - Vagabond, Kette - Urban Outfitters, Tasche - Geschenk von Leonie


OH JAA , das Wetter ist ja miese nice 28 Grad und so. Ich geh jetzt auch gleich raus, eigentlich wollte ich zum Open Air gehen, aber das ist am Arsch der Welt und da Lenny bis 18 Uhr arbeiten muss gehnwa einfach aufs Dach Schönhauser Alle Arcaden und machen fette Fotos! Also raus mit Euch! 
PS: Als wir grad mit Hässchen-Klein draußen waren sind echt schöne Fotos entstanden, die noch folgen.

3 Kommentare:

  1. Schöner blog!
    das oberteil ist sehr cool :)
    schau doch mal bei mir vorbei,habe auch gerade eine Blogvorstellung am Laufen.
    Liebste Grüße
    http://zweifarbig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr süße Bilder :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer