Zombie Hand - Working In Background -->

20120423

Augen










Hallo ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass ich aus Rathen noch Bilder aus einem kleinem Langeweile-Augen-Shoot hab. Die Bilder hat meine Schwester geschossen und ich hab sie mit Adope Photohop bearbeitet. Die Augenfärbung hab ich allerdings mit Gimp2 gemacht.
Wie findet ihrs? 
PS: Nicht erschrecken/wundern dieser Rand in meinen Augen (nennen wirs mal so) sind Kontaktlinsen, hehe.

Achso, was ich noch sagen wollte: Ihr könnt mich jetzt sowohl über BLOGLOVIN als auch über eure E-Mail verfolgen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wie das funktioniert, aber ich glaube, dass ihr das auch Leser werden könnt, ohne bei Blogger angemeldet zu sein. Falls das funktioniert wärs ja ne ganz nette Sache!
Und 2. ich hab jetzt auch son komisches Translator-Ding. Normalerweise bräucht ich sowas ja echt garnicht  und ich würds mir auch eigentlich niemals machen, jedoch hab ich schon eine Portugiesische und zwei enlischsprachige Leser und schon viel Kommentare von Leuten aus Spanien, England und Ungarn und bei meinen Blog-Statistiken steht mehrere Aufrufe aus Russland, Spanien, Frankreich, Türkei (...) und irgendwie auch Korea. Ich dachte das wär doch nur ein Entgegenkommen, oder?

Kommentare:

  1. das rote macht mir angst haha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Augenfarbe echt irre! (also die echte) !

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. August AugeApril 25, 2012

    .....ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer