Zombie Hand - Working In Background -->

20120326

spring photodiary

 Ich hab jetzt hier eine Art Tagebuch vorbereitet, mit Naturfotos der letzten Tage :)
 Donnerstag, 22. März:
vor meinem Haus
Wetter: sehr warm und Sonne!































Samstag, 24. März:
 mit Leonie im Blumenviertel
Wetter: hodde abendsonne hehe











Sonntag, 25. März:
am See am Fennpfuhl
Wetter: kühler aber sonnig!










Mit Regenbögchen!






Enten im Müll.


Mit ner Omma und Oppa im Hintergrund






Vögel
Enten außgenommen.
Elster mit Partyhut :)
Und dann fliegt sie los!

Ok, ich hoffe es ist nicht so schlimm, das es so viele sind, aber es sind ja auch im Prinzip 3 Posts in Einem. :)

PS: Hier noch eine Blogvorstellung, von fenja, an der ich gerade teilnehme :)

Kommentare:

  1. Oha, die Bilder sind ja mal obergeil! Ich mag das mit dem fliegenden Vogel und das mit dem Vogel auf dem Ast der startet! Und dieses mit dem Kirchbaum und dem Ding im Hintergrund!!! Aber nein im ernst die Bilder sind wunder, wunderschön!<3 Aber was ist das auf dem Bild im 2. Post ? Dieses rosane in der Luft? :D

    AntwortenLöschen
  2. danke danke ! <3
    ja, das in der luft ich bin mir da auch nicht so sicher, das ist halt son zufallsbild und ich glaub, das ist zu sehr überbelichtet und dann entsteht sowas, ich fand nur irgendwie hats was, wie son ufo oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne bilder :) man merkt - der frühling ist nun da!!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer